Nokia Lumia 630 Kontakte

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Das ist eigentlich ganz einfach!

Auf das + gehen, eingeben, speichern, feddich.

Erkläre mir doch mal, was passiert, wernn Du eingibst

Vorname Hallo Nachname Test Nummer 456

So, jetzt gehst Du wieder auf Kontakte, findest Du diesen neuen Kontakt dann nicht?

VG

Luuminos 07.08.2014, 22:53

Es sollte ganz einfach sein, ja.

Ich habe nun Folgendes gemacht: Ich bin unter den Apps auf "Kontakte" gegangen und habe auf das "+" gedrückt. Dann steht oben drüber "neuer outlook-kontakt" und ich gab ein "Test" und irgend eine Nummer. Ich habe die Nummer gespeichert und werde dann zu "Profil" weitergeleitet, wo ich den Kontakt auf die Startseite anheften, verknüpfen oder bearbeiten kann. Allerdings hab ich keine Ahnung ob ich da noch irgendwas machen soll, also bin ich auf das Windowssymbol unten gegangen, mit dem man wieder zur Startseite kommt. Dann wieder über Apps zu den kontakten und siehe da, weiterhin nichts, nur die vom alten Handy übertragenen Kontakte. Selbst wenn ich die Suchen-Funktion benutze ist diese soeben gespeicherte Kontakt nicht vorhanden.

0
zirconium666 07.08.2014, 23:07
@Luuminos

Ich kann Dein Problem nicht nachvollziehen. Habe es auf Drei vierschiedenen WP-Geräten versucht, davon eines mit WP8.1. Keiiiiiiiine Ahnung, was da los ist. Ich habe sowohl Hallo Test und nur Test eingegeben, und beides war über die Suchfunktion zu finden. Kein Problem.

Du hast Dein Handy aber schon mit einem Microsoftaccount verbunden?

Danach fällt mir nichts mehr ein. Würde einfach mal das Handy auf Auslieferungszustand zurücksetzen und nochmal versuchen.

0
Luuminos 07.08.2014, 23:11
@zirconium666

Ja, ich glaube ich könnte das Handy garnicht benutzen, wenn ich kein Konto hätte...

Wenn ich online über das Outlook reingehe, ist der Kontakt dort komischer weise, das bringt mir nur auf dem Handy nichts.

Naja ich werde es mal zurücksetzen und dran rumbasteln, vllt finde ich eine Lösung.

Trotzdem danke

0
zirconium666 08.08.2014, 16:10
@Luuminos

Einen hätte ich noch: geh mal auf EINSTELLUNGEN, dann zur Seite auf ANWENDUNGEN, dann auf KONTAKTE, dann auf Kontakte filtern. Was hast Du da eingestellt?

0

Was möchtest Du wissen?