Nokia Lumia 620 Mp3 Dateien vom PC übertragen musik übertragen

...komplette Frage anzeigen Nokia Lumia 620 - (Musik, Nokia, Nokia Lumia)

2 Antworten

Wieso installierst du nicht einfach die Windows Phone-Anwendung und synchronisierst die Musik dann? http://www.windowsphone.com/de-DE/How-to/wp8/windows-phone-app-for-desktop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TATTOOOMAN 21.03.2013, 18:53

Systemvoraussetzung hässliches Wiondows 7, ich nutze das gute Windows XP :D

0
konai 21.03.2013, 19:55
@TATTOOOMAN

Ich weiß nicht, was an Windows 7 hässlich ist, aber ist deine Entscheidung!

0
TATTOOOMAN 21.03.2013, 23:09
@konai

..ja okey nicht hässlich einfach unpraktisch :D

Peace TATTOOOMAN.

0

Also Nokia und Microsoft wollen das man die Musik über den Store erwerbt, ich habe fast zwei Stunden gebraucht um einen Weg zufinden die Musik Mp3 Dateien auf das Natel zu laden!

..bei mir ging es mit dem Windows Media Player, zuerst die Mp3 Alben aufs Natel ziehen über --> Arbeitsplatz --> WindowsPhone --> Musik Ordner öffnen und die z.B in den Ordner Album hineinkopieren--> dann den Mediaplayer öffnen und alle MP3 Dateien auf dem WindowsPhone zusammen markieren und mit rechter Maustaste zum Synchronisieren auswählen ---> dann unten rechts die Dateien vom Natel auf den PC synchronisieren --> danach habe ich nochmals sinchronisieren gedrückt und die Mp3 Dateien sollten jetzt auch auf deinem Handy unter Musik auftauchen!!!

PS: die überflüssigen Kopien auf dem PC kann man dann löschen wenn das Natel nicht mehr über USB verbunden ist!

Puuuh hoffe es klappt auch bei euch! Die von Windows und Nokia spinnen doch!!!

Peace euer TATTOOOMAN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?