Nokia Lumia 620 löschen von Videos und Musiktiteln

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo soulyna,

Um Videos und Musik zu löschen, musst du einfach ca. 3 Sekunden auf das gewünschte Video/den gewünschten Titel drücken. Dann erscheint ein Menü in dem du auch den Befehl "Löschen" findest.

Windows Phone ist übrigens nicht Nokias System, sondern das von Microsoft! :)

LG, konai

Danke für den Stern! :)

0

hallo, das gleiche Problem hatte ich eben auch: habe eine CD-Sammlung via PC und Kabelverbindung gelöscht. Ist dort auch weg, aber bei Lumnia immer noch in der Sammlung eingetragen. wenn ich jetzt 3 sekunden lang drücke, erscheint: zur aktuellen Wiedergabeliste und Auf Startseit - aber nichts von löschen! Aber meine Frau nervt das, dass sich da alles ansammelt und zum Müll wird ... vielleicht hat ja noch jemand eine Idee??

0

geht nur über PC?Warum kann ich kein Video oder Song löschen den ich nicht mehr mag?Da müsste doch irgendwo was sein wo ich löschen kann?Wenn nicht hat Nokia da aber ganz schön Mist gebaut.

0

Danke für den Link.Hab nur so eine Kurzanleitung,da hab ich nichts gefunden.

0

Dateien von defektem Nokia Lumia 620 sichern (Ohne Eingabe am Telefon)