Nokia Lumia 620 Kontakte auf PC übertragen (ohne Outlook, usw.)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

HAllo!

Dein Handy müsste ja mit outlook.com gesynct gewesen sein. Deswegen müsstest Du da alle Kontakte haben. Die Frage ist nun: WAs ist Dein neues Handy? Ist es wieder eines mit Windows Phone? Dann wirst Du die Kontakte direkt wieder auf Deinem neuen Handy haben, sobald Du Deine Microsoft-Zugangsdaten dort eingegeben hast.

VG

cedricgnadt 08.03.2014, 10:02

es ist kein windows phone. es ist ein nokia e52

0
eurofuchs2 08.03.2014, 13:55
@cedricgnadt

Wenn es mit der Nokia Suite nicht funktioniert weiß ich auch nicht weiter.

0
zirconium666 09.03.2014, 12:58
@cedricgnadt

ABER du hast sie unter outlook.com!!!!!! Das bitte nicht vergessen! Unter "Kontakte" kannst Du die Kontakte exportieren als CSV-Datei, damit müsste die Nokia Suite eigentlich zurecht kommen! Das dauert keine 5 Minuten insgesamt.

0

Was möchtest Du wissen?