Nokia Lumia 620 - Ladeproblem

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Du hast aber schon mehrere verschiedene Ladekabel ausprobiert?

Wenn das alles nicht hilft: Ganz fix damit zu Nokia und machen lassen!

VG

LSFreak 29.08.2014, 11:52

Ja, schon mehrere Ladekabel probiert... Komischerweise lädt das Handy NUR am Originalkabel von einem Nokia Lumina 610 meiner Schwester (aber auch nur die oben angemerkten 5 Sekunden)... Am PC, oder mit anderen Kabeln tut sich nichts. Mein Originalkabel hab ich verloren...

Wenn niemand mehr Tipps hat, werd ich heut Abend einen Reperaturantrag über das Repair-Portal von Nokia stellen...

0
zirconium666 29.08.2014, 12:04
@LSFreak

Damit würde ich gar nicht warten. Ab damit, dass es so bald wie möglich repariert wird! Wenn Du in einer größeren Stadt wohnst, könntest Du auch Glück haben und das Handy einfach in einem Nokia-Partnershop abgeben.

0

Was möchtest Du wissen?