Nokia lumia 610 vs. htc one v

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für mich würde das Lumia 610 ausscheiden, da ich mir generell kein Windows-Phone kaufen würde.

HTC ist eig. ein guter Smartphonehersteller. Dennoch würde ich mich nicht für das One V entscheiden. Die One-Serie ist erst neu rausgekommen und HTC versucht hier für ein relativ günstiges Smartphone viel Geld zu verlangen. Ich würde in der Preisklasse eher zum Incredible S tendieren.

Ich habe mir ohne viel Erfahrung direkt ein teures SP gekauft und mich auf dem HTC direkt gut zurecht gefunden (HTC Sensation - jetzt One X)

das incredible s is ja dann auch wieder ziemlich teuer...

0

nokia lumia 610 aufjedenfall !!! nokia is the best gut das htc ist auch gut aber xas nokia lumia ist einfach klasse sound design grafik usw ich finde es top und kann es dir nur weiter emofehlen

danke das nokia ist ja auch billiger das ist auch wiedern vorteil

0

Was möchtest Du wissen?