Nokia Lumia 610 Videos in Whatsapp verschicken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Du hast Windows Phone 7. Das mit kenne ich mich nicht mehr gut aus (bin auf WP8) aber wenn es par tout nicht geht, dann lade es doch einfach bei OneDrive hoch und verschick den Link!

Wie WA auf WP7 läuft, kann ich Dir leider nicht sagen.

VG

Mh okay... Das OneDrive is wen ich mich recht eriner so ähnlich wie Dropbox oder? Also man kann da dan bilder ect. hochloaden

0
@Gargpucka

Das hättest Du jetzt auch binnen zehn Sekunden auf Google herausfinden können.

Ja, richtig. Den Account hast Du sowieso mit Deinem Microsoftkonto, was Du ja für Dein Phone brauchst, eingerichtet. Da werden auch die Sicherungen abgelegt, sofern Du Bilder und Einstellungen für Dein Handy eben gesichert hast mitterls der dafür nötigen Einstellungen (dringende Empfehlung dazu!). Deine ADressdaten sind ja auch in Deinem MS-Account gesichert...

Da kannst Du über Dein Handy im Fotohub oder über onedrive.com einfach Deine VIdeos hochladen, sichern und teilen.

Auf WP8 funktioniert das Videoteilen an sich gut! Deswegen wundert mich das überhaupt, dass Du da Probleme hast...

0

Was möchtest Du wissen?