Nokia Lumia 530 ,wer kann helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuche mal einen Soft-Reset:

Volume down + on/off taste zusammen lange gedrückt halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cleopatra82 09.08.2016, 09:53

hab ich schon gemacht :( geht nicht kommt genau der selbe Bildschim ! :( Danke aber für deine Antwort

0
InsertCoolName 09.08.2016, 10:05
@cleopatra82

KP... und Hard Reset bzw. auf Werkseinstellung zurücksetzen, hast du das schon probiert?!

0
cleopatra82 09.08.2016, 10:08
@InsertCoolName

ich kann ja nichts bedienen ,das wäre mein erstes gewesen :( weisst du vielleicht ob ich das handy wenn ich es an den laptop anschliesse bedienen kann in seinen funktionen/einstellungen ? oder eine rufnummer die ich anrufen könnte ? ich verzweifel gleich *kotz*

0
InsertCoolName 09.08.2016, 10:16
@cleopatra82

Anleitung 2 (Hard Reset mit Tasten)

- Schalte das Telefon aus (An-Aus Taste betätigen).

- Schalte das Telefon an, in dem du die An-Aus-Taste einmal drückst.

- Drücke gleich danach die Leiser-Taste und lasse sie solange gedrückt bis du das Ausrufezeichen siehst "

!

".

- Wenn du das Ausrufezeichen siehst, dann lässt du die Leiser-Taste los.

Danach Drückst du die Tasten in exakter Reihenfolge:

- Drücke die

Lauter

-Taste kurz (nur einmal) Drücke die

Leiser

-Taste kurz (nur einmal)

- Drücke die

An-Aus

-Taste kurz (nur einmal)

- Drücke wieder die

Leiser

-Taste kurz (nur einmal)

0
cleopatra82 09.08.2016, 10:24
@InsertCoolName

Nein hat es nicht ,es ging hab es genauso gemacht :) Danke erstmal es drehen sich noch die Zahnräder ,ich warte was raus kommt :)

0
cleopatra82 09.08.2016, 10:38
@InsertCoolName

es  hat funktioniert ;-))) es sind zwar alle Bilder weg aber ok :) DANKEEEEEE dir vielmals

1

Was möchtest Du wissen?