Nokia Lumia 530 dualsim und Mine Craft pe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klick mal den Link hier mit dem Handy Browser an: https://www.microsoft.com/de-de/store/p/minecraft-pocket-edition/9wzdncrdzsbb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuLek2
07.11.2016, 20:41

Vielen Dank für die Antwort - hab ich gleich mal ausprobiert und wird auch erstmal angezeigt, aber wenn ich dann "Spiel abrufen" klicke erscheint, dass es im Store nicht vorhanden ist. Der einzige Unterschied zwischen den Handys meiner Söhne ist, dass das "Neue" noch keine Sim Karte hat - aber kann es denn daran liegen? Andere Spiele konnte ich runterladen und installieren. Mein Sohn ist zur Zeit auf Klassenfahrt und er wenn er zurükkommt würde ich ihm das Handy gerne zum Geburtstag schenken und ich weiss, dass Minecraft ganz oben auf der Wunschliste steht - ist echt zum Haare raufen...ich kapier's nicht...

0
Kommentar von JuLek2
10.11.2016, 20:51

Ja, habe ich auch schon gedacht, daher habe ich das Alter meines Sohnes probeweise beim Microsoft account auf 18 gesetzt. Aber bei meinem älteren Sohn hat's funktioniert - allerdings war der auch schon 10, als ich's eingerichtet habe und Minecraft ist ab 10. Mein Kleiner ist erst 9 - vielleicht funktioniert das nicht so einfach, dass man das Alter in den Einstellungen einfach ändert - könnte ja jedes Kind sonst einfach machen. Trotzdem - bin weiterhin ratlos - aber danke für die Hilfe.

0

Sooo, ich will keine losen Enden zurueck lassen - das Problem hat sich geklaert. Es hat dann funktioniert, nachdem ich eine SIM Karte eingelegt habe. Offenbar funktioniert das ohne SIM Karte nicht.

Herzlichen Dank fuer die Unterstuetzung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?