Nokia Lumia 530 Dual Sim hat zu wenig internen Speicherplatz für Software-Update?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aaaalso ganz Langsam:

Der interene Speicher hat nur bedingt damit was zu tun, dass du Windows 10 Mobile nicht bekommst. Auch wenn du das Gerät resetten würdest. 

Dein Gerät wurde gar nicht für das Update eingeplant. Es gibt zwar einen Workarround, der ist jedoch nur Profis zu empfehlen, da du dein Gerät zerstören kannst.

Nun mal zu meinen Verweisen: 

Thema Speicherplatz wird auch hier diskutiert: https://www.gutefrage.net/frage/mehr-speicherplatz-freigeben-beim-lumia-640?foundIn=notification-center#comment-136843361

Wenn du Windows 10 Mobile haben möchtest, und dir das zutraust dann probier das hier:

http://windowsarea.de/2016/05/anleitung-windows-10-mobile-auf-dem-lumia-530-installieren/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?