nokia Lumia 520 update

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe mal unter Einstellungen und dann auf Handyupdate. Entweder funktioniert es oder nicht....

tmobile1946 21.09.2014, 12:19

Danke für den Stern......

1

Es sieht nicht so aus den die Marke Nokia gibt es nicht mehr Microsoft hat Nokia geschlossen

tmobile1946 31.08.2014, 18:00

Wo steht das geschrieben?

2
konai 31.08.2014, 18:30

Ich frag mich immer wieder ernsthaft, ob ihr euch das zusammendichtet oder sowas wirklich auf irgendwelchen einschlägigen Blogs steht.

Microsoft hat die Smartphone-Sparte von Nokia gekauft, welche nun unter Microsoft weiterhin Smartphones herstellt und entwickelt. Vorhandene Smartphones erhalten weiter Support und auch das Lumia 520 wird das Update auf Windows Phone 8.1 erhalten. Es ist aber wahrscheinlich, dass Geräte, die in nächster Zeit erscheinen, den Namen "Nokia by Microsoft" bekommen.

Nokia selbst (also der Rest ohne die Smartphone-Sparte) betreibt weiterhin die Navigationssoftware "HERE", besitzt "Nokia Solutions and Networks" und entwickelt neue Technologien ganz unabhängig von Microsoft.

Hier kann der Fragesteller übrigens nachschauen, ob das Update für sein Gerät verfügbar ist: http://www.nokia.com/global/support/software-update/wp8-software-update/availability-in-europe/

1
tmobile1946 31.08.2014, 21:21
@konai

Ich habe das Lumia 925 und dort wird von Microsoft das Update automatisch durchgeführt. Wie es beim Fragesteller ist, kann ich nicht sagen. Deshalb habe ich ihm geraten in den Einstellungen nach zusehen.

1
konai 01.09.2014, 16:32
@tmobile1946

Du warst ja gar nicht angesprochen :) Beim Lumia 520 wird das Update auch automatisch angezeigt und, sofern das so eingestellt ist, auch automatisch gedownloadet. Damit das Update durchgeführt wird, muss der Benutzer aber bei allen Geräten sein "OK" geben.

Und wie du richtig sagst kann man unter **Einstellungen > Handyupdate" manuell prüfen, ob ein Update zur Verfügung steht.

1

Was möchtest Du wissen?