Nokia Lumia 520: Rechter Kopfhörer geht nicht. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde an deiner Stelle mal andere Kopfhörer am handy testen oder die kopfhörer an einem anderen gerät probieren. Daran siehst du dann ob die kopfhörer das problem sind oder ob es das handz ist. Wenn es die kopfhörer sind: neue kopfhörer. Wenn es das handy ist guck mal unter einstellungen oder frag jemanden der sich damit auskennt. Wenn es das handy an sich ist solltest du (je nachdem wie alt) vielleicht umtauschen oder so. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :D

Zusaki 23.06.2013, 22:39

Wie gesagt an den Kopfhörern gibt es absolut keine Mangel, da ich diese täglich für Gaming, Musik, etc. am PC verwende. Das Handy ist ca. 3 Wochen alt. Ich hab sehr gut darauf aufgepasst, ist nie heruntergefallen etc. In den Einstellung hab ich nichts gefunden, dass mir weiterhilft.

0

anderen Kopfhörer testen!? deinen Kopfhörer woanders testen!

Zusaki 23.06.2013, 22:33

Ich bin mir zu 100% sicher, dass mein Razer Carcharias nicht durch 7 sekündiges Wechseln in mein Handy kaputt ist. Es funktioniert wie am ersten Tag.

0

Was möchtest Du wissen?