Nokia Lumia 520 keine ausgehende Anrufe möglich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Hast Du schon mal in den Einstellungen nachgeschaut? Es gibt unter EINSTELLUNGEN --> Telefon --> Rufnummernbeschränkung die Möglichkeit, bestimmte Rufnummerngruppen zu sperren.

Wenn das nicht eingeschaltet ist, versuch mal einfach einen Soft Reset, der kann schon mal kleinere Software Bugs beheben: ca. 15 Sekunden auf LEISE und EIN/AUS drücken, gleichzeitig, und warten, bis sich das Handy wieder einschaltet. Dann Datum und Uhrzeit wieder einrichten, fertig. Vielleiiiiiiiiiiiiiiiiiicht reicht das.

VG

vielleicht das handy auseinnandernehmen, simkarte raus,abwischen neu starten