NOKIA LUMIA 520 GEHT NICHT MEHR AN? WAS SOLL ICH MACHEN?

2 Antworten

1. Häng es ans Ladegerät, und schau mal ob es nach 10 Minuten eine Reaktion gibt

2. Wenn da nix passiert, Akku raus, 5 Minuten draußen lassen, wieder einsetzen und schauen ob es jetzt geht.

3. Wenn gar nichts mehr hilft, musst du wohl oder übel einen Hardreset machen - dabei gehen allerdings einige Daten verloren, wenn sie nicht noch irgendwo gesichert sind: z.b. Whatsappverlauf, Fotos, Musik ... alles was du in OneDrive gesichert hast, deine Einstellungen und Apps kehren zurück, sobald du dich wieder mit deinem Microsoft-Account anmeldest auf dem Handy, auch die SMS kommen dabei wieder.
Die Tastenkombination für den Hardreset einfach mal schnell googlen: Lumia 520 Hardreset Tastenkombination


Versuch mal den akku rauszuholen. Vielleicht hat es sich aufgehangen. Wenn das nichr geht mache einen hard reset

Was möchtest Du wissen?