Nokia Lumia 1520 oder iPhone 5s/5

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun das Nokia Lumia ist das zurzeit beste Smartphone auf dem Markt:

• es ist mit 6 Zoll das größte Gerät auf dem Markt
  • es hat mit seinem "Assertive IPS Display" und dem zusätztlichen Grafikchip das jedes Pixel im Display einzeln steuren kann, das beste Display das jemals in ein Smartphone eingebaut worden ist
  • seine Kamera ist neben dem Lumia 1020 die beste Kamera auf dem Markt
  • eine Akku Laufzeit von 2-3 Tagen ist bei der Größe und der Power (4X2,2Ghz und 2GB Ram) schon beachtlich
  • obwohl es nur 1mm dicker als ein Iphone 5S ist kann man es Kabellos laden

wen du also ein tolles und großartiges Gerät haben willst wirst du mit dem Lumia 1520 keinen Fehlkauf machen obwohl es 700-800€ kostet

Hier ein Video:

Man sie sich nur das geniale Display an richtig schwarzes Schwarz neben richtig weißem Weiß

Hallo!

Da vergleichst Du Äpfel mit Birnen! Mit den 1520 hast Du ja quasi ein halbes Pad in der Hand, während das iPhone ja immer noch miniklein ist.

Was ist Dir denn wichtig bei einem Handy? Worauf legst Du Wert? Wie nutzt Du es? Welche Apps sind für Dich unverzichtbar?

Patchgo 08.01.2014, 16:31

Ganz deiner Meinung, zirconium666. Ich persönlich würde zwar das Nokia Lumia 1520 nehmen, aber es geht hier um dich, champagne86, nicht um mich...

0

Bin kein Apple-freund, gegenüber dem Lumia aber eindeutig die bessere Wahl;)

zirconium666 08.01.2014, 17:06

Ah, wie kommt Shadeline19 zu diesem Pauschalurteil?

0

Hallo,

Der Wechsel zu Windows Phones ist nicht vorstellbar.

Windows Phones sind eindeutig besser als iPhones. Ich mag eher Android. Ich empfehle dir ein Android Smartphone zu kaufen.

Patchgo 08.01.2014, 16:30

Hallo,

Der Wechsel zu Android ist nicht vorstellbar. Windows Phones sind etwa genau so gut wie iPhones. Ich mag eher Windows Phone. Ich empfehle dir ein Windows Phone Smartphone zu kaufen.

1

Was möchtest Du wissen?