NOKIA LUMIA 1020, Was haltet ihr von diesem Handy?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Super Ding! ICH mag Windows Phone, um dieses Thema mal direkt abzuhandeln ;-). Und das Handy ist halt hardwareseitig mit das beste, was es grade gibt! Und was die Kamera angeht, ist natürlich klar, dass das der Hit schlechthin ist. Es ist zwar nicht genauso gut wie eine gute Kompaktkamera, aber im Rahmen eines möglichst flaschen Handys ist das natürlich der absolute Hammer. Hätte ich nicht erst seit gut einem Jahr ein NL 920, wäre das direkt das Handy meiner Wahl!

Erst einmal solltest du dir darüber im klaren sein, ob du ein Windows Phone willst. Ansonsten find ich das Handy sind super aus und es gibt auch von den technischer Seite aus nichts zu bemängeln.

Hier kannst du dich informieren: http://www.connect.de/testbericht/nokia-lumia-1020-test-1524893.html

Ich habe ein Windowsphon, Nokia Lumia 900, leider runtergefallen und geht nicht mehr an... :( aber wenn es vom Dach fällt hat es ein gutes recht dazu :D xD

0

wen man es wegen der Kamera kauft ist es gut aber wen man ein gutes gesamt Paket will ist man beim Lumia 925 oder dem neunen Lumia 1520 besser dran deren Kameras sind auch gut und haben ein schöneres Design

Was möchtest Du wissen?