Nokia Lumia 1020 Kacheln entfernen?

2 Antworten

Einfach Kachel gedrückt halten und oben rechts in der Ecke auf die Pinnwandnadel drücken. Schwupps - weg ist sie!

(So ist es jedenfalls bei meinem Nokia Lumia, ist aber kein 1020)

So viel ich weis geht das gar nicht weil nokia diese betriebsystem mit diesen kacheln hat. Ich glaube das system ist von microsoft. Erkunde dich mal im internet vllt kannst du das handy cracken

Da weißt du offensichtlich zu wenig. Natürlich geht das. Wie bereits von Beahrchen2 geschrieben, kann er jede Kachel entfernen und hat dann nur den App-Draw

Was natürlich die Frage aufwirft, wieso du auf eine Frage antwortest wovon du überhaupt keinen Plan hast

1

Ist das Nokia Lumia 1020 Virtual Reality tauglich und welche VR-Brille empfehlt ihr?

...zur Frage

Ebenbürtiger Nachfolger des Nokia Lumia 1020. Suche Handy mit der bestmöglichen Kamera...?

Betrifft hauptsächlich Leute die schonmal ein Nokia Lumia 1020 hatten...

Ich besitze seit Jahren mein geliebtes Nokia Lumia 1020, das mit seiner Kameramonopolstellung von 41 MP und dem Zubehör (Kameramodul mit zusätzlichen integrierten Akku, Stativmöglichkeit) einzigartig ist... oder?

Ich suche derzeit einen ebenbürtigen Nachfolger Am liebsten würde ich bei Nokia bleiben, wie zum Beispiel das Nokia Lumia 1520...

Eine sehr hohe Kameraauflösung ist mir dabei am wichtigsten, weil ich diese auf Arbeit täglich anwenden werde.

Bitte mal vorschläge, wie gesagt am besten von Lumia 1020 Kennern... vielen Dank! Die beste Antwort wird natürlich mit einem Stern ausgezeichnet. Bitte keine kurzen Antworten ohne Begründung oder Ausführung!

...zur Frage

Gartenhaus entfernen?

Ich habe im Garten ein sehr großes Gartenhäuschen, was auch mit Strom verbunden ist. Es ist kein einfaches Holzhüttchen sondern mit viel Kacheln und Glas (glaube auch Beton).
Kann mir jemand sagen wenn ich am besten dafür rufe? Oder wer sowas beruflich macht? Danke;)

...zur Frage

WhatsApp-Problem bei Windows Phone

Hallo ihr lieben, und zwar habe ich ein problemchen. ich habe ein nokia lumia 1020 und habe dort whatsapp, dieses habe ich auch als kachel bei meiner startseite, doch als ich vorhin auf mein handy geschaut habe, war diese plötzlich so gräulich-dunkel, ich versuchte draufzutippen und so auf whatsapp zu gehen, aber es ist nichts passiert, whatsapp hat nicht reagiert. also habe ich es noch versucht, indem ich auf die appanzeige (kann man das so nennen?:D) gelickt habe, wo man von der startseite nach rechts so zieht mit dem finger und dann sind da ja diese ganzen apps und so, da habe ich auch draufgeklickt aber es ging schon wieder nicht :/ kann mir da jemand helfen? ich weiss nicht, was ich jetzt machen soll!:(

...zur Frage

Bootslack entfernen von Kacheln?

Habe einen Gartentisch mit einer Kacheloberfläche mit Bootslack versiegelt. Nach 3 Jahren Löst sich an manchen Stellen der Lack.Besteht die möglichkeit mit einer Chemie-lösung den Bootslack zu entfernen ?

...zur Frage

Liebe gutefrage-Community :-) Wie kann ich die Sprache bei meinem neuen Nokia Lumia 1020 von norwegisch (vermute ich zumindest) auf deutsch ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?