Nokia Handy wird nicht erkannt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da gibt es immer wieder Probleme. Möglicherweise ist die Installation der PC-Suite nicht komplett. Alles deinstallieren und neu installieren. Es sollte dann klappen. Ich hatte die gleichen Probleme, endlich hats geklappt. Nokia gab mir keine Hilfe.

OK, werde versuchen die PC Suite neu zu installieren!

0
@Fujikago

Und es kann sehr lange dauern, bis das System dann das Telefon findet, also Geduld, lange abwarten, sonst wird es wieder nicht komplett installiert.

0

Evt das: USB Stecker nicht über den Verteiler HUB mit 4 USB Stecker, sondern direkt in den PC stecken

Woher weißt Du, das ich das Kabel an einen Hub angeschlossen habe? Nee, im ernst: Ich werde es gleich mal versuchen umzustöpseln!

0
@Fujikago

Ich habe jetzt mein Datenkabel (mit der Verlängerung) vom Hub genommen und direkt an den PC angeschlossen - bis jetzt funktioniert alles wunderbar! Vielen Dank an alle für die wirklich sehr schnellen Antworten!!!

0

USB Kabel richtig einstecken.

Bei meinem funktioniert es eigentlich immer

Bei mir leider nicht. Ob es daran liegt, das ich das Original-Nokia-USB-Kabel verlängert habe? Es ist wirklich sehr kurz gewesen und wenn ich es nicht verlängert hätte, dann müsste ich immer hinter den PC krabbeln.

0
@Fujikago

Versuch mal ein längeres Kabel, wenn es nur ab und zu funktioniert, kann es ein Wackelkontakt bei deiner Verlängerung sein.

0

Was möchtest Du wissen?