Nokia Handy schaltet sich ständig automatisch auf Leitung 2. Wie kann ich das verhindern?

1 Antwort

das kann mit der # TASRE zusammenhängen wenn du # lange drükst schaltet das Handy auf leitung 2 also immer wenn du es einstekst in die Hosentasche tastensperre einschalten kann aber auch sein das die Taste defekt ist in so einen fall recht meist eine reinigung der Tastaturplatte sollte das nicht helfen mache ein Softwareupdate kannst du finden auf http://www.nokia.at bitte daten sichern vorher!!!

Tastensperre ist dabei an.

0

Wo ist die einstellung?

Hallo ich habe eine SAMSUNG Galaxy S8 und wenn ich mein Handy ausschalte sehe ich trotzdem die uhr die ihr weiß jmnd wo ich das bei den Einstellungen ausstellen kann

...zur Frage

Handy verschickt keine sms!

Hallo ihr Lieben!

...wiedermal sendet mein Handy keine sms.. Dieses Problem hatte ich erst vor Kurzem, das Handy hat aber jetzt endgültig den Geist aufgegeben, also hat mir mein Freund ein altes Nokia Handy ausgegraben. Sim Karte funktioniert, Guthaben wird abgezogen aber keine der sms kommt an! Ankommende sms zeigt das Handy aber an, genauso wie ankommende und abgehende Anrufe... Woran könnte das liegen und was kann ich tun?!

Ein Tip war, die Einstellungen zu überprüfen und diese auf "Text" und "max. Gültigkeit" zu stellen. Hat beim Vorherigen Handy funktioniert, hier leider nicht. Nokia meint hierzu, dass es dann eigtl. gehen müsste, ich solle mir dann aber ein Neues zulegen oder das Alte wegschmeißen. Toll!

Hat hier jemand dazu eine bessere Alternative?!

Vielen Dank im Voraus, eure Kitty

...zur Frage

Anklopfen am Smartphone aktivieren

Hallo, Habe das Xperia Z2 auf Prepaid Basis (eplus) und wollte eben das anklopfen aktivieren, jedoch kommt immer "unerwartete Antwort vom Netzwerk" oder so... Weiß jemand wie ich das anklopfen aktivieren kann? Muss ich dazu Geld auf der Karte haben?

LG

...zur Frage

Handy wlan schaltet sich immer automatisch aus

Sobald ich für 10 min oder so nicht mehr am hsmdy bim schaltet sich das wlan automatisch aus wieso? Hab ich vllt etwas verstellt??

...zur Frage

Meine Android Wear nimmt Anrufe automatisch entgegen. Wie schaltet man es ab?

Meine Zenwatch 3 nimmt Anrufe automatisch an. Diese werden dann auf dem Handy angezeigt und der Lautsprecher ist auch automatisch auf das Handy geschaltet. Insgesamt wird also der Anruf akteptiert, ohne das irgendetwas bei der Uhr angezeigt wird. Wenn man sie abschaltet funktioniert es wieder normal.

...zur Frage

Schaltet sich nach 10 Stunden telefonieren das Handy aus?

Schaltet sich nach 10 Stunden telefonieren das Handy automatisch aus bzw legt auf? Weil ich tele seit mittlerweile über 4 Stunden mit meiner Freundin übers Handy (Aldi Flat) und das haben wir uns gerade gefragt :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?