Nokia Handy Musik aufladen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Sonntagskegler,

es nervt bestimmt, aber kannst Du mir bitte etwas genauer beschreiben, wie ich vorgehen soll? Handy ist per USB am Rechner und dann geht ein Feld auf "Transfer Files from Media Player". Auf dem Handy muss ich nun den USB Modus auswählen: Was denn? Der Media Player zeigt meine Wiedergabeliste links und die Ordner des Handys rechts. Mit kopieren soll es eigentlich einfach gehen die ausgewählte Wiedergabeliste aufs Handy zu kopieren, aber leider gibt es nur Fehlermeldungen.

Was mache ich falsch? ... Sorry, ist mein erstes Handy :-)

Danke.

Ich überspiele das per Windows Media Player,Handy mittels USB-Stick mit PC verbinden, dann die gewünschten Lieder aus der Wiedergabeliste mittels "synchronisieren" auf's Handy laden. Geht dann eigentlich automatisch und PC sagt dir, wann du das Handy wieder entfernen kannst. (Hoffe das war etwas verständlich erklärt...)

Wenn das Handy Bluetooth hat, versuche es mit einem Bluetooth USB-Stick. Diese bekommst du für wenig geld. Überspiele die musik auf den stick und schicke es dann via Bluetooth auf das handy Lg Fireflavour :D

Was möchtest Du wissen?