Nokia Handy Guthaben abfragen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem. Habe auf mein Nokia Geld geladen und danach ging es nicht mehr. Ich habe mich im Internet umgeschaut und bin darauf geschlossen das es an dem Anbieter liegt. Ich denke du benutz: E-Plus/BASE (Aldi Talk, Blau.de, etc.) Und wie ich eben nachgelesen habe gibt es wegen Verbesserungen des Internets leichte Störungen also einfach abwarten.

(http://totalausfall.kabelstoerung.de/storungen-im-e-plus-mobilfunknetz.html)

herzflattern 27.03.2012, 09:31

...............vielen Dank, dann habe ich ja Hoffnung, dass es irgendwann mal wieder funktioniert, für so Spielereien habe ich keine Zeit nur heute zufällig mal 1 Tag Urlaub. Dir noch einen Grüßle:-)))))

0

das kommt auf deinen Anbieter an..jeder hat nen anderen Kürzel um das Guthaben abzufragen oder ne andere Nummer wo du anrufen kannst. Einfach mal im Beilegezettel deines AldiTalk schauen

herzflattern 27.03.2012, 09:17

Danke, doch *100# hat immer funktioniert, das nutze ich doch schon so lange, wieso geht es nicht mehr?????????????????????????

0
herzflattern 27.03.2012, 09:17

Danke, doch *100# hat immer funktioniert, das nutze ich doch schon so lange, wieso geht es nicht mehr?????????????????????????

0

Diese Kombination geht glaube ich nur bei E-Plus. Aber das ist Aldi-Talk. Probier es unter der 1155, nach Drücken der 1 (nach Ansagetext) bekommst Du auch Deinen Guthabenstand.

Was möchtest Du wissen?