Nokia Handy 6233 hat plötzlich keinen Netzempfang mehr. Was könnte da kaputt sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Softwarefehler. In den nächsten Nokiashop gehen. Die können helfen. Wenn allerdings die Garantie abgelaufen ist, kostet das einen kleinen Betrag.

Erstmal DAnke für den Tip. Glaube aber nicht unbedingt, daß das ein Softwarefehler ist, da alle anderen Programme einwandfrei funktionieren.Ob Kamera, Spiele etc.Das ist ja der Witz....Oder kann es wirklich sein, das bei einem Programmfehler nur das Unter-Programm Netz6empfang plötzlich einen an der Marmel hat? LG olli

0

Ich hab´noch eine Alternative: Hast du aus Versehen den Flugmodus (Kleines Flugzeugsymbol a.d. Display,PROFILE) aktiviert? Wenn nicht, glaube ich auch an einen Softwarefehler. Mit Datenkabel und Nokia-Suite (http://www.nokia.de) kann man sich das Softwareupdate im Netz selber downloaden. Hoffe geholfen zu haben... Albi

Danke für Deinen Tip. Habe aber kein Flugzeugsymbol auf meinem Diasplay. Werde es jetzt mit Eurem Tip SOFTWAREFEHLER ausprobieren Danke...........

0

Es könnte evtl auch die antenne defekt sein...

Handy (kein Smartphone) das whatsapp fähig ist

Hallo!

Ich suche nach einem Handy, nicht nach einem smartphone, das "whatsapp fahig" ist. Ich glaube das es da, unter anderem, von Nokia Handys gibt die das können, allerdings weis ich nicht welche das sind ... Hat jemand so ein Handy und oder kann mir jemand den Namen von so einem nennen ?

MfG

...zur Frage

Kennt sich jemand mit alten Nokia Handys aus?

Meine Oma kriegt das Handy nicht an . Ist aber voll aufgeladen.

Wie kriegt man das Handy an?

...zur Frage

Alternativen zu BlackBerry Bold9700 & Nokia E72?

• Wie findet ihr die beiden Handys?
  • Alternativen?
  • Lohnen sie sich mit Prepaidkarte, d.h. ohne Vertrag?
  • Lohnen sie sich ohne Internetflat?

Danke schonmal im Voraus! :-)

...zur Frage

wie kann ich das handy 5110 nokia entsperren

ich mehre handys erworben von nokia 5110/5130 alle zeigen an,nur D1 D2,kann andere sim karten nicht benutzten warum?

gruß

...zur Frage

wie kann ich meine mailbox neu besprechen? ( habe ein altes nokia handy)

ich kann meine mailbox irgendwie nicht neu besprechen also ich weis nicht wie! bei anderen Handys gibt es so eine nummer aber bei mir nicht ?!

...zur Frage

Hat jemand diesen Sommer Erfahrungen mit dem Handy-Netz an der polnischen Ostsee gemacht?

Mein bester Freund und meine beste Freundin sind im Urlaub an der polnischen Ostsee. Da wir uns alle sonst regelmäßig sehen, fehlen mir die beiden total. Auf meine sms, in der ich den beiden schönen Urlaub gewünscht habe und auch auf meine Nachfrage (eine Woche später), wie es ihnen geht, habe ich von beiden bisher keine Antwort erhalten. Das ist eigentlich untypisch. So langsam mache ich mir Sorgen.

Weiß jemand, wie es dort mit dem Empfang von Handy-Netzen aussieht? Vielleicht liegt ja kein Netz an und sie haben meine sms noch nicht mal erhalten...

Ich will den beiden auch nicht auf den Geist gehen. Urlaub ist Urlaub. Da die zwei aber vorher schon ein paar Probleme miteinander hatten, befürchte ich, dass es zu einer Aussprache gekommen ist, bei der sie sich nicht einigen konnten und sich vielleicht jetzt keiner getraut, mir zu schreiben.

Eigentlich will ich ja nur wissen was los ist. Vielleicht mache ich mir auch ganz umsonst Sorgen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?