Nokia Handy 6233 hat plötzlich keinen Netzempfang mehr. Was könnte da kaputt sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Softwarefehler. In den nächsten Nokiashop gehen. Die können helfen. Wenn allerdings die Garantie abgelaufen ist, kostet das einen kleinen Betrag.

Erstmal DAnke für den Tip. Glaube aber nicht unbedingt, daß das ein Softwarefehler ist, da alle anderen Programme einwandfrei funktionieren.Ob Kamera, Spiele etc.Das ist ja der Witz....Oder kann es wirklich sein, das bei einem Programmfehler nur das Unter-Programm Netz6empfang plötzlich einen an der Marmel hat? LG olli

0

Ich hab´noch eine Alternative: Hast du aus Versehen den Flugmodus (Kleines Flugzeugsymbol a.d. Display,PROFILE) aktiviert? Wenn nicht, glaube ich auch an einen Softwarefehler. Mit Datenkabel und Nokia-Suite (http://www.nokia.de) kann man sich das Softwareupdate im Netz selber downloaden. Hoffe geholfen zu haben... Albi

Danke für Deinen Tip. Habe aber kein Flugzeugsymbol auf meinem Diasplay. Werde es jetzt mit Eurem Tip SOFTWAREFEHLER ausprobieren Danke...........

0

Es könnte evtl auch die antenne defekt sein...

Was möchtest Du wissen?