nokia handy - playstore?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Du hast ein Handy mit einem Betriebssystem, was es quasi gar nicht mehr gibt! Es werden keine neuen Symbianhandys mehr hergestellt, außerdem wurde der Support für Symbian-Apps zu 2014 eingestellt, d.h. es kommen keine neuen Apps und die Apps, die es noch gibt, werden nicht mehr unterstützt bzw. upgedatet. Nokia stellt derzeit nur noch Smartphones der Lumiareihe mit Windows Phone 8 her (abgesehen von der Asha-Reihe), wo das Appangebot ganz anders aussieht mittlerweile. Mit einem Sympianhandy kann man weder auf die WP8- oder die Android-App zugreifen. Das tut mir leid.

VG

Nein, Play Store gibt es nur auf Android Handys.

heyho, jaja...Das alte Los von Nokia, nein geht soweit ich weiß nicht... Hatte das selbe Problem und hab jz n android.... Aber geht nicht..

so en scheiß danke

Was heißt "das alte Los"? Symbian war einstmals das führende OS, das gab schon, bevor es iOS gab ;-). Okay, die weitere Entwicklung kennen wir dann ja leider.