Nokia Gewinnspiel: 500'000 Euro

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man eine solche Summe gewonnen hat, dann wird man mit Sicherheit nicht per SMS darüber informiert, sondern schriftlich. Ich würde da mit dem Öffnen dieser Nachraicht sehr vorsichtig sein und schriftlich beim Gewinnspielveranstalter nachfragen. Gehe eher von einem Fake aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er soll mir die Hälfte überweisen und ich prüfe ob Saturn das Geld annimmt ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn er das Geld bekommt ist es kein fake ;-)

Stehen da auch irgendwelche Bedinungen drin was er jetzt machen soll oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er überhaupt an einem Gewinnspiel teilgenommen? Wenn es eine SMS oder e-mail ist nicht zurückrufen oder einen Link aufmachen. Und wenn was dafür zu machen ist - vergiss´ es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?