Nokia E71 oben rechts im Menü Narichten Zeichen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Handy versendet wohl ohne dein Wissen SMS. Warum weiß ich nicht. Bis jetzt hab ich das auch nur von Handys mit Android gehört (Softwarefehler durch Update). Auf die schnelle kann ich dir nur vorschlagen die Nummer der SMS-Sende-Zentrale zu deaktivieren. Dann würdee ich das Teil zum Händler bringen (evtl. umtauschen/Reparatur) Und schau mal wo die Nachrichten hingeschickt wurden.

und wie deaktiviere ich diese nummer ?

0
@Sennisenno

mhm komisch habe das problem gefunden habe bei entwürfen nachgeguckt dort lag ein fehler vor nun habe ich diese nachricht gelöscht und alles ist wieder normal aber ich glaube ich wäre von alleine niemald drauf gekommen :D Danke

0
@Sennisenno

Bitteschön. Die SMS-Zentrale findest du unter Menü/Nachrichten/Einstellungen/SMS-Zentrale, das anklicken und die Nummer verändern /löschen/deaktivieren (nur für den Notfall oder aus Interesse)

0

Was möchtest Du wissen?