Nokia E63 reseten .. neu herstellen

1 Antwort

Gebe folgendes ein: * # 7370 # Nach der Eingabe dieser Kombination wird nochmal nachgefragt ob die originalen Einstellungen wiederhergestellt werden sollen. Hierfür benötigst du den Sicherheitscode der Standardmäßig 12345 lautet. Solltest du den Sicherheitscode zwischenzeitlich selbst geändert haben dann musst du selbstverständlich deinen geänderten eingeben. Das Telefon wird dann wieder auf die originalen Werkseinstellungen zurückgesetzt. ACHTUNG: alle Konfigurationseinstellungen sowie auch die eigenen Dateien im Telefon werden gelöscht!!

Sony Xperia reseten?

Hallo ihr Lieben,

meine Mutter hat ein Sony Xperia was schon 2 Jahre im Schrank lag, da sie jetzt ein Samsung hat. Als wir es jetzt wieder nutzen wollten und reseten wollten, ging es nicht. Über die Einstellungen geht es nicht, da ein Muster drin ist was niemand mehr weiß und auch vom Google Konto hat sie sich nichts aufgeschrieben. Wenn ich es nun Hard Reseten möchte, also Lautstärketaste (lauter) + Power Button, funktioniert es nicht. Ich kann solange halten wie ich möchte, es vibriert erst 1 mal und dann aufeinmal 3 mal. Wenn ich nach dem 1 Mal vibrieren loslasse, startet es ganz normal, beim 3 Mal vibrieren loslassen passiert garnicht. Auch mit der Leiser Taste funktioniert es nicht.

Ich habe schon gelesen , das es eventuell einen Reset Button bei dem Sim Karten Fach gibt. Ich habe allerdings nichts gesehen. Hatte jmd von euch dieses Problem auch schon gehabt. Leider steht nicht auf dem Handy was es genau für eins ist.

Danke schonmal

...zur Frage

SIM-Karte inkompatibel (Smartphone/altes Nokia)

Hallo!

ich bin seit letzter Woche auch in die Smartphone-Welt eingestiegen.

Hatte vorher ein Nokia 6233 mit so einer großen SIM-Karte.

Für das Smartphone hab ich jetzt eine Micro-SIM-Karte bekommen. Die kann man aus einer größeren "herauslösen", oder einsetzen - so soll man diese "Micro-SIM in der größeren" dann auch für alte Handys nutzen können. Ich wollte mir auf diese Weise meine Kontakte auf die SIM speichern. Das klappt aber nicht, er sagt dann immer "Benutzung des Telefons eingeschränkt". Dann kommt die Frage "Aufheben"? und wenn ich dann auf Ja klicke, kommt ein Feld, wo es heißt "Beschränkungs-Code eingeben"

HÄ?

Ich hab keine Ahnung, was das Handy von mir will bzw. wie ich auf das Adressbuch zugreifen kann.

Alle 173 Nummern von Hand ins Smartphone zu tippen, Auweia. Wenn das die einzige Lösung ist...

und dann kommt zwischendurch noch sowas wie "SIM-Kartenregistrierung fehlgeschlagen"

kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Kontakte iPhone gelöscht, sind aber noch auf WhatsApp- kann man das übertragen?

Irgendwie sind alle meine Kontakte weg auf dem Handy (zum Spaß hat mir jmd weggenommen und drum gerungen und drauf rumgedrückt und jetzt sind sie weg irgendwie), allerdings wenn ich in WhatsApp auf Kontakte gehe da sind die noch alle da

gibt es eine Möglichkeit die einfach wieder in das Telefonbuch zu kriegen?

Für das Backup habe ich das Passwort nicht mehr das klappt irgendwie nicht und mit iTunes komme ich sowieso nicht so klar...WhatsApp denkt die Kontakte sind auf dem Handy deshalb geht nicht zu Kontakte hinzufügen weil es denkt die sind im Telefonbuch :D

kann ich die irgendwie retten außer alles neu zu kopieren und im Telefonbuch neue Kontakte zu machen?

Ich habe Angst, irgendwann updated Whatsapp und löscht dann auch alle weil es mit dem Telefonbuch synchronisiert..dann wären alle weg oO

...zur Frage

whatsapp neu installieren (nokia lumia)?

wenn man whatsapp bei nokia lumia neu installiert, gehen die alten chats verloren oder kann man die dann auch irgendwie wieder herstellen bzw. vorher speichern?

...zur Frage

Macbook startet nicht mehr. Mit welcher Tastenkombination kann ich auf den Festplatteninhalt zugreifen?

Hallo zusammen,

mein Macbook lässt sich nicht mehr hochfahren. Ich kann nur noch mit CMD+R das Festplattendienstprogramm aufrufen. Meine Frage: Gibt es eine Tastenkombination o.ä., die mir wenigstens noch den Inhalt der Festplatte anzeigt und ich diese auf eine externe Festplatte ziehen kann? Dann kann ich eine neue Platte einbauen und neu aufsetzen. Adapter zum direkten Anschließen der internen Platte an einen anderen Rechner habe ich leider nicht.

Danke schon mal und Frohe Ostern! ;)

Markus

...zur Frage

Kann man einen Kyocera Drucker auch ohne Webinterface zurücksetzen?

Hallo Zusammen,

ich habe einen Kyocera Ecoysys FS-2020D, ich würden diesen gerne zurücksetzen, jedoch ohne Webinterface, da ich kein LAN-Netzwerk mit DHCP habe. Gibt es da eine Möglichkeit?

Lg
Biolaxy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?