Nokia C6 Internet

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also. Hier ist ein Handy-jetzt haber :D ALso ich hab das Handy und muss sagen das alles sehr gut läuft. Mit dem Internet wurde mir das so erklährt das das Internet drin ist. Man muss es nur immer ausschalten oder einstellen das du Nur Die WEP-verschlüsslung also zu deinem Wlan bzw. Fritzbox haben willst. Das geht also. ABer austellen INSGESAMT das der handyanbieter das verbietet oder so, ist unmöglich sonst mit handyvertrag und so, oder ihrn völlig Lohnenswert :D

Ich will mir das handy auch kaufen . und zwar auch ohne internet flat. Deswegen hab ich mich ein bischen schlau gemacht und rausgefunden das man das im menue auf gsm umschalten kann ( des heist das man ürgendwie net mit dem internet verbunden ist und wenn man im internet is das des dann ganz langsam is) gruß coolcarl

Was möchtest Du wissen?