Nokia C5 Videos löschen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,ich kann dir wohl helfen ....... Also Schritt für Schritt. Habe selbst ein Nokia C5

1.gehe auf Menü 2. denn siehst du mehrere z.B. Programme,Internet,Mitteillungen usw. und da mußt du auf Galerie gehen,öffnen 3. denn auf Bilder & Videos und auf öffnen gehen 4. denn auf alle gehen und auf denn auf das was gelöscht werden soll auf Optionen gehen Löschen...fertig. Jetzt schaffst du das!☺☺☺

ich kann fotos wie du gesagt hast einfach löschen doch bei den videos gibts irgendwie kein löschen -.-'

0
@quaosh46

Doch gibt es.Du kannst wenn du z.B. auf ein Video gehst entweder wieder auf Optinonen (ungeöffnet das Video)Taste oben links klicken denn erscheint schon als markiert (in grün) Löschen,mitte mit dem großen Knopf drücken..Fertig. oder mit der großen Taste drauf drücken und danach mit der oben rechten (blau) Taste auf Abruch/Stop danach erscheint eine Leiste im Fenster und denn mit der Wippe(taste) auf den unteren Mülleimer (abgebildet) denn erscheint löschen und Taste groß drücken.Fertig!!

0
@didi1011

Ich hoffe du konntest jetzt die Video löschen.Solltest du es nicht geschafft haben, gehe einfach im Handyladen oder so wie ich gehe ich immer zum MediaMarkt und frag da einfach nochmal nach.Die helfen dir auch weiter.

0

Was möchtest Du wissen?