Nokia C3 bereitet Probleme

1 Antwort

Das kann das Handy nicht, wenn es ausgeschaltet ist. Kannst du nur über die Mailboxeinstellungen regeln. Wenn du dann "Benachrichtigung für Anrufe, die keine Nachricht hinterlassen haben" aktivierst, bekommst du eine kostenlose SMS von Anrufern, (die ihre Nummer nicht unterdrückt haben) und keine Nachricht hinterlassen haben.

Danke! :-) und wo finde ich die mailboxeinstellungen?

0

Handy ausgeschaltet - keine Benachrichtigung entgangener Anrufe!

Warum bekomme ich bei Telekom keine neuen SMS'n und Benachrichtigung über entgangene Anrufe beim nächsten einschalten des Handys (IPhone) angezeigt?? Ist aber erst seid kurzem so. Hatte mein Handy knapp 1 Monat ausgeschalten..

...zur Frage

Warum werden eingehende Anrufe (CLIP) beim Gigaset DA 610 nicht mehr angezeigt?

Hallo. Ich habe ein Gigaset DA610 und bis vor kurzem hat es alle Anrufe angezeigt (CLIP) aber seit ein paar Tagen kommt immer die Meldung (((0))) wenn jemand anruft und entgangene Anrufe werden nicht mehr angezeigt (vorher blinkte immer der Lautsprecher Knopf und im Display stand "01 entgangener Anruf" wenn ich einen Anruf verpasst habe).

ich habe schon alles ausgesteckt und den Speedport neu konfiguriert... aber nichts funktioniert.

...zur Frage

Anonyme Anrufe was tun? wie bekomme ich die Nummer?

Hallo,
Gibt es irgend eine Möglichkeit wie ich heraus finden kann wer mich anonym anruft ?

...zur Frage

Wenn man anruft kommt kein Anruf an es geht nur die Mailbox dran und das Telefon oben auf dem Bild ist da wie kann ich einstellen das ich die Anrufe bekomme?

...zur Frage

Handy macht keine Benachrichtigung im Sperrbildschirm

Hallo

Wenn mein (Android) Handy gesperrt ist, bekomme ich keinerlei Benachrichtigung weder Anrufe, noch WhattsApp. Weiß nicht mehr was ich machen soll. Hab schon alles probiert. War überall in den Einstellungen und an der Karte liegt es auch nicht.

...zur Frage

Bei HTC (Desire 816) die Speicherkarte aktivieren?

Hallo :)

Ich habe folgendes Problem. Ich besitze ein HTC Desire 816. Nur leider wird jegliche Datei auf den Telefonspeicher geschoben. Jetzt ist mein Telefonspeicher voll und die Speicherkarte leer. Ich will aber das Apps Bilder und alles weitere direkt auf die Speicherkarte installiert werde. Wie kann man das in umstellen ? Ich bekomme das irgendwie nicht hin.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?