Kann mir jemand raten wo ich einen echten Nokia Ersatzakku herbekommen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo :)

die alten handys waren/sind sowiso immer noch die besten 🙌🏻

die bezeichnung vom handy ist wichtig damit du dich auf die suche machen kannst für einen neuen akku.
aber da kann ich dir weiter helfen hinten wo der akku drinnen ist steht model und eben die modelbezeichnung oder du machst schnell ein foto und ich schau ob ich es kenne :)

dann würde ich am besten auf amazon schauen nach einem akku ob es noch originalle gibt weiß ich leider nicht ich selber hab mir einen nachbauakku bestellt und bin wirklich vollstens zufrieden mit dem! ganz wichtig ist dass du dir die rezessionen durchliest :)

Mit freundlichen Grüßen

calvin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dunkerjinn
09.10.2015, 01:43

Ich habs gefunden, das Model heißt "Nokia 6300". Soweit ich das bisher "recherchiert" habe, bei Amazon oder Ebay z.B., gibt es da einiges was zunächst als "Original" daherkommt, sich dann aber doch als - wie soll ich das nennen? - nachgemacht herausstellt.

Du meinst, man kann auch mit diesen zurechtkommen?

0
Kommentar von mywaycalvin
09.10.2015, 01:49

ja wie gesagt ich selber habe auch einen nachgemachten und bin vollstens zufrieden!
:)

1
09.10.2015, 02:18

ouweh das weiß ich leider nicht mehr hab grad in meinen mails noch nachgeschaut aber da habe ich nichts mehr drinnen und beim amazon bei meinen bestellungen kann ich nicht mehr nachschauen weil ich da noch einen anderen account hatte.. sorry :( aber such dir einfach einen aus bei dem dein bauchgefühl sagt ja der passt und sonst kannst ihn immer noch zurückschicken :)

1
09.10.2015, 02:24

ich würde den hier bestellen 199 personen haben 5 sterne gegeben und die sind sicher alle zufrieden ich habe mir ein paar rezessionen durchgelesen und die die ich gelesen habe sind alle voll zufrieden!

https://www.amazon.de/dp/B0049U20SM/ref=cm_sw_r_awd_YHWfwbG0N9A2Z

bei dem akku steht jetzt nicht nokia 6300 dabei lass dich bitte nicht irritieren du brauchst einfach einen nokia BL4C akku :)

1
09.10.2015, 02:32

ja es nervt echt! aber heute ist das leider so 😕
haha 😅 okay also akku bestellen und dann wieder ab an die buchhaltung 😉
ja stimmt es macht wirklich spass :)
war nett mit dir zu schreiben!

1
09.10.2015, 02:43

gute nacht!

0

Tja ...willst denn zwingend Dein Nokia behalten ? 

Bei Tchibo gibts aktuell n Samsung e1200 sogar mit Starterpack und 10€ Guthaben für 9,95€ ....

Und mit dem Code *Oktober15* dann noch billiger ...

Für sehr alte Geräte den richtigen Akku finden ist nämlich manchmal schwer bis unmöglich weil die seit Jahren nicht mehr hergestellt werden ...

Falls es zwingend der Akku sein muss - gib Dein Handymodell bei Google ein und geh auf "shopping" vlt hast Du da glück

Kommentar von Dunkerjinn
09.10.2015, 01:50

Danke für die Antwort. Das von dem Du sprichst, ist vermutlich so ein "Streichelhandy", oder?

Ich bin irgendwie - hmmm - zu altmodisch um mich an die Streicheldinger zu gewöhnen - auch wenn ich das wohl irgendwann in der Zukunft wohl mal müssen werde (Ups, was für ein Satz).

0

Oh ja, der kleine Kevin vorhin hat mir auch Angst bereitet...

Ebay...

Was anderes kommt mir nicht in den Kopf.

Kommentar von Dunkerjinn
09.10.2015, 01:40

Hab ich schon geschaut, da gibt es zwar einiges was zunächst vorgibt "Original" zu sein, aber dann eben doch nicht ist. Danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?