Nokia 6300i ging plötzlich aus und nicht mehr an kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo miezekatze1992 ,
ein Bekannter von mir hat das selbe Gerät. Wenn der Akku leer ist schaltet sich das Gerät aus und kann nur wieder eingeschaltet werden, wenn er erst das Netzteil anschließt und dann das Gerät wieder einschaltet. Ohne Netzteil hat er auch nur blaue Lichtspiele. Kannst es ja mal probieren. Schönen Sonntag wünsscht Dir lieselstrick

Hallo, danke für den Tipp, leider hab ich dies auch schon probiert und es mehrere stunden geladen doch es regen sich immer nur die blauen lichter =( also würde es sich ann gleich wieder automatisch abschalten

das war bei meinem früheren sony erricson auch so es war kaputt ich musste es einschicken einfach so.gehe in einen laden von vodafone oder t-mobile also von welchem anbieter du das hast und frag die die können dir helfen

Was möchtest Du wissen?