NOKIA 6230i ...passwort bei tastensperre?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, der Befehl nennt sich "Sicherheitstastensperre". Ist irgendwo unter Sicherheitseinstellungen zu finden.

ja aber genau weist du des net, oder, ich komm da net weiter =(

0
@schneggi

Also, bei meinem derzeitigen Handy, Nokia 6555, steht unter Einstellungen - Telefon - Sicherheitstastensperre.

Ich glaub, das müsste bei deinem Handy auch so sein, schau mal in die Bedienungsanleitung im Index, ob du da was findest.

0

sicherheitsstufe find ich da nur...

0
@schneggi

S. 80 deiner Bedienungsanleitung:

Sicherheits-Tastensperre, um das Telefon so einzustellen, dass Sie beim Aufheben der Tastensperre zur Eingabe des Sicherheitscodes aufgefordert werden. Geben Sie den Sicherheitscode ein und wählen Sie Ein. Hinweis: Wenn die Tastatursperre aktiviert ist, können möglicherweise immer noch Notrufe an die in Ihrem Gerät programmierte offizielle Notrufnummer getätigt werden.

0

Tastensperre Damit die Tasten nicht versehentlich gedrückt werden, wählen Sie Menü und drücken * innerhalb von 3,5 Sekunden. Daraufhin wird die Tastatur gesperrt. Um die Tastensperre aufzuheben, wählen Sie Freigab. und drücken * innerhalb von 1,5 Sekunden. Wenn die Sicherheits-Tastensperre auf Ein gesetzt ist, wählen Sie Freigab., drücken * und geben den Sicherheitscode ein.

http://nds1.nokia.com/phones/files/guides/Nokia_6230i_UG_de.pdf

Freigabe (grün) und * drücken. Anders geht es nicht.

Bevor Du auf okay drückst, schreib dir das Passwort auf ein Blatt Papier. schneggi

dazu muss ich erst mal soweit sein um mir des passwort aufschreibn zu können, okay^^

0

Was möchtest Du wissen?