NOKIA 3510i - Wie bekomme ich meinen Einschränkungscode raus?

1 Antwort

Kommt auf den Provider an auf den es gesperrt wurde

Handy: Tastensperren Code vergessen (Nokia n95)

Hallo,

Ich habe einers meiner alten Handys rausgehohlt daher ich es als ersatz brauche, aber kenne nicht mehr meinen alten Tastensperren Code. Ich habe schon alles versucht.

Gibt es da einen Weg dies zu umgehen oder so ?

Es ist ein Nokia N95 (das aller erste nicht das schwarze)

Danke

...zur Frage

Wie kann ich im neuen Handy die alte Tel.Nummer aus altem Handy übernehmen?

Habe altes nokia Handy mit vodafone prepaid simkarte. Nun will ich Panasonic oder Swisstone Handy kaufen (auch prepaid, also sim frei). Kann ich die simkarte mit vodafone prepaid vom alten Handy einfach ins neue einlegen und damit die alte TelNummer übernehmen? Mit dem alten Kontostand? Sind die Plätze für die simkarten genormt?

...zur Frage

Welche Sim-Karten-Größe für Nokia 3410?

Möchte mal schauen ob mein uraltes Handy noch funktioniert, welche Sim Karte brauche ich dafür? Weil es gibt ja z.B. welche die sind so groß wie eine EC-Karte, und dann gibt es viele kleinere Varianten.
Welche braucht mein altes Nokia?

...zur Frage

Handy ohne Simkarte starten?

Kann man das Nokia 2720 auch ohne sim karte starten?denn am anfang steht da auf englisch :Wollen sie das Handy ohne Simkarte starten? Ich habe angst das ich etwas kaputt mache....# brauche rat lg Madi

...zur Frage

Entsperrcode für Nokia 2700 classic

Ich habe mir eine neue Sim-Karte von Aldi-Talk gekauft. Um diese allerdings verwenden zu können brauche ich den Entsperrungscode von meinem Handy (Nokia 2700c-2). Ich weiß bereits, dass man den Code erst dann kostenlos bekommt, wenn das Handy schon mindesten 2 Jahre auf dem Markt ist, was bei meinem Nokia der Fall ist. Dennoch finde ich im Internet keinen Code. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Modell: Nokia 2700 classic 2 , IMEI: 358324/03/127099/6 , Netzanbieter: Telekom

Danke schonmal im Vorraus :D

...zur Frage

Simlock entsperren bei Nokia 2600

Hallo Handyexperten. Habe hier ein Nokia 2600 Vodafon prepaid Handy. Das möchte ich jetzt mit einer anderen Simkarte verwenden. Habe mir auch schon den Entsperrcode von Vodafon geholt. Aber wie und wann gebe ich diesen Code ein. Auf dem Handy steht ja nur SIM ungültig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?