Nokia 2760, wie geht der Deckel auf

1 Antwort

an Ganzi, am besten mit dem Daumen auf den Deckel,dann in richtung Auflade Stecker schieben (dazu leicht auf den Deckel drücken)

vielen Dank, ich hab's geschafft, allerdings mußte ich mit beiden Daumen kräftig auf den Deckel drücken und dann sprang der Deckel auf!

0

S6 edge schnellladefunktion defekt nach ladebuchsen Wechsel?

Hallo

Die ladebuchse von meinem s6 edge war kaputt und hat nichtmehr geladen da die Garantie nichtmehr gültig war dachte ich ich reparieren es selber und habe auf amazon eine neue bestellt und eingebaut. Funktioniert auch wieder aber seit daan geht die schnellladefunktion nicht mehr .

Kann das an der neuen ladebuchse liegen oder ist der Akku eher defekt und sollte ich den wechseln?

Gruss Raphie

...zur Frage

Muss man Herkules sein um Nokia 1662 zu öffnen?

Hallo,

ich bekomme das Ding einfach nicht auf! Hat jemand eine Idee von Euch? Laut Anleitung muss man den Deckel "einfach nach unten schieben"...

...zur Frage

wie kann ich beim nokia 2760 die tasten sperren

...zur Frage

Handy Nokia Asha 203

Ich brauche Hilfe!!!! Habe heute mein neues Nokia Handy Asha 203 von Nokia über Amazon bestellt erhalten. Leider ist es auf die englische Sprache eingestelt deren ich nicht mächtig bin. Wer kannmir sagen wie ich es auf deutsch einstelle? Bitte genau erklären da ich nicht so technisch begabt bin. Wäre für schnelle Hilfe dankbar da ich es sonst zurückschicken muß.

besten Dank im voraus und Gruß aus Lübeck Biggy54

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 Edge Akku bläht auf?

Moin! Ich habe das Galaxy s7 edge seit nicht einmal 3 Monaten mit Vertrag bei Smartmobil. Seit kurzem habe ich das Problem das sich der Akku aufbläht und der Deckel hinten auf geht. Ich war schon bei einem Reparatur Dienst in unserem Ort. Er hat mir gesagt das die neuen Handy Deckel geklebt werden aber er hat es mit dem Standard Kleber nicht zu kriegen können. Jetzt hat er einen anderen speziellen Kleber bestellt und ich soll die Tage wieder vorbeikommen. Doch mittlerweile merke ich das es immer schlimmer wird, da kann dieser spezielle Kleber wahrscheinlich auch nicht helfen. Dazu kommt noch das mein Handy aus geht sobald ich nur noch ca. 10% Akku habe. Was muss ich jetzt tun? Wo muss ich mich melden? Kriege ich ein neues Akku bzw sogar ein neues Handy ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?