nokia 2600 abruf der multimedia-mitteilung fehlgeschlagen

1 Antwort

Man kann eine MMS nur erst dann empfangen, wenn man vorher selbst eine verschickt hat. Ausserdem muss im Nachrichtenmenue unter MMS Einstellungen den richtigen Netzbetreiber wählen.

Warum kann ich keine MMS versenden?

Ich habe ein Samsung Galaxy Duos ( Dualsim - Handy ) und nutze darin zwei Prepaid - Simkarten, eine von Ortel und eine von Mobi. Versuche ich eine MMS mit Fotoanhang ( extrem geringes Datenvolumen, nur 1 Bild und 2 Wörter ) über Ortel zu versenden, kommt nach wenigen Sekunden die Fehlermeldung " Fehlgeschlagen ". Versuche ich es über Mobi, kommt direkt die Meldung " Der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Wenn er wieder zur Verfügung steht, wird die Mitteilung versendet ".

Die MMS lädt und lädt und lädt, stundenlang, aber geht nie raus. Wenn man irgendwann das Handy ausmacht und mal wieder einschaltet kommt die Meldung " Fehlgeschlagen ".

Ein einziges mal hatte es vor Monaten über Ortel geklappt, dann nie wieder.

Was ist da los ? Wie kriege ich die MMS versendet ?

...zur Frage

Bild per SMS versenden

Wenn ich ein Foto per SMS versenden will, bekomme ich nur die MItteilung: Senden fehlgeschlagen, keine Antwort Die SMS kommt dann bei dem anderen nicht an oder doch? Was mache ich falsch?

...zur Frage

was braucht man, um mms zu empfangen?

Hallo, was braucht man, um mms zu empfangen? Muss man dazu im handynetz sein,paketdaten anhaben und im internte sein??(So hab ichs beim senden gemacht..)? Danke Steyer

...zur Frage

MMS öffnen bei www.mms.telekom.de funktioniert nicht?

Hallo Leute ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe vorhin eine MMS mit einem Bild auf meinem Handy bekommen. Ich habe ein Nokia 5110. Da man damit keine Bilder anschauen kann, habe ich eine Nachricht von der Telekom bekommen. Da stand drinnen das ich auf die Seite www.mms.telekom.de gehen sollte und da meinen PIN und meine Handynummer eingeben soll. Als ich auf der Seite war und und alles eingegeben habe war der PIN immer falsch. Kann mir da jemand helfen. ☻☺ :-)

...zur Frage

Bilder auf Handy download fehlgeschlagen

Hallo Leute, ich möchte Bilder, die ich mir selbst per E-Mail geschickt habe, nun auf mein Handy runterladen. Es kommt aber immer die Meldung "Download fehlgeschlagen". Ich weiss aber nicht warum. Mit einem mp3 Song ist das kein Problem.

Was kann ich tun?

...zur Frage

MMS verschicken geht nicht?!

Hallo! Ich habe ein neues Handy & SIM Karte bekommen (Samsung GT-S5230 & blau.de) und kann nun keine MMS verschicken. Wenn ich auf "Senden" drücke, kommt: "Senden fehlgeschlagen Service nicht verfügbar". Was muss ich einstellen damit es funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?