nokia 2600 abruf der multimedia-mitteilung fehlgeschlagen

1 Antwort

Man kann eine MMS nur erst dann empfangen, wenn man vorher selbst eine verschickt hat. Ausserdem muss im Nachrichtenmenue unter MMS Einstellungen den richtigen Netzbetreiber wählen.

Warum kann ich keine MMS versenden?

Ich habe ein Samsung Galaxy Duos ( Dualsim - Handy ) und nutze darin zwei Prepaid - Simkarten, eine von Ortel und eine von Mobi. Versuche ich eine MMS mit Fotoanhang ( extrem geringes Datenvolumen, nur 1 Bild und 2 Wörter ) über Ortel zu versenden, kommt nach wenigen Sekunden die Fehlermeldung " Fehlgeschlagen ". Versuche ich es über Mobi, kommt direkt die Meldung " Der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Wenn er wieder zur Verfügung steht, wird die Mitteilung versendet ".

Die MMS lädt und lädt und lädt, stundenlang, aber geht nie raus. Wenn man irgendwann das Handy ausmacht und mal wieder einschaltet kommt die Meldung " Fehlgeschlagen ".

Ein einziges mal hatte es vor Monaten über Ortel geklappt, dann nie wieder.

Was ist da los ? Wie kriege ich die MMS versendet ?

...zur Frage

was braucht man, um mms zu empfangen?

Hallo, was braucht man, um mms zu empfangen? Muss man dazu im handynetz sein,paketdaten anhaben und im internte sein??(So hab ichs beim senden gemacht..)? Danke Steyer

...zur Frage

MMS öffnen bei www.mms.telekom.de funktioniert nicht?

Hallo Leute ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe vorhin eine MMS mit einem Bild auf meinem Handy bekommen. Ich habe ein Nokia 5110. Da man damit keine Bilder anschauen kann, habe ich eine Nachricht von der Telekom bekommen. Da stand drinnen das ich auf die Seite www.mms.telekom.de gehen sollte und da meinen PIN und meine Handynummer eingeben soll. Als ich auf der Seite war und und alles eingegeben habe war der PIN immer falsch. Kann mir da jemand helfen. ☻☺ :-)

...zur Frage

Wie kann ich mein Handy für MMS freischalten?

Wie schalte ich mein Handy für MMS frei? Kann weder senden noch empfangen. Habe ein NOKIA und O2 von fonic.

...zur Frage

Ist das verschicken von "Nacktbildern" sicher über MMS?

Ich wollte Fragen ob es sicher ist Nacktbilder über MMS zu versenden? Falls nicht würde Ich gerne wissen wie man das denn am besten anstellt, um hackern keine chance zu lassen, die Frage stellt sich mir da Ich meine Freundin dank Arbeit nur Wochenends sehe. Die frage bezieht sich ausschließlich auf das Versenden und Empfangen, die Bilder direkt von Ihr auf meinem Handy schießen zu lassen ist mir als Möglichkeit bewusst. Augenmerk auf dieses Thema erhielt Ich als Ich mich über das Deep Web informierte bzw. spezifischer eine Seite Namens "Pink Meth" wo gehackte Bilder + Namen, Adressen, Angehörige (echt krank einfach alles) hochgeladen und verkauft werden.

...zur Frage

Bilder auf Handy download fehlgeschlagen

Hallo Leute, ich möchte Bilder, die ich mir selbst per E-Mail geschickt habe, nun auf mein Handy runterladen. Es kommt aber immer die Meldung "Download fehlgeschlagen". Ich weiss aber nicht warum. Mit einem mp3 Song ist das kein Problem.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?