Nokia 2330 classic Sommerzeit

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, meine Mutter hatte das gleich Problem, haben es aber eben auch lösen können:) Du gehst unter Menü, Einstellungen, Datum und Uhrzeit und stellst dann die automnatische Datums und Uhrzeitseinstellung aus(3.Punkt) Wenn du dieses ausgeschaltet hast kannst du um Ersten Menüpunkt wieder aufdie Datums und Uhrzeitseinstellung zugreifen und stellst dann folgendes ein: Datum(je nach Datum) Uhrzeit(je nach Uhrzeit) Zeitzone GMT+1 Sommerzeit +1Stunde

Falls sich nach diesen Einstellungren die oben eingegebene Uhrzeit wieder verstellt hat dann stelle diese wieder auf die aktuelle zurück. Speicher diese einstellungen und lasse dir mal eine SMS schicken, dann kannst du schauen ob das funktioniert hat:)

Ich hoffe schon:) Liebe Grüße:)

Was möchtest Du wissen?