Noise Cancelling Kopfhörer?

2 Antworten

Hi,

also ich habe den Sony WH 1000X M3 und ich würde ihn gegen nichts auf der Welt eintauschen. Es werden repetitive Geräusche unterdrückt. Rauschen im Hintergrund etc. wenn jemand redet ist das too much für den Kopfhörer. Aber ich kann mich mit dem viel besser konzentrieren und auch Musik hören ist damit super angenehm.

Aber Achtung: Sobald du draußen bist im Straßenverkehr bitte kein NC anschalten. Damit ist leider viel passiert in letzter Zeit.

Ich weiß nicht wie viel der aktuell kostet, aber ich finde er ist sein Geld echt wert. Bin voll zufrieden. Und er sieht auch nach 2,5 Jahren Benutzung echt noch gut aus, keine Macken, Polster haben keine Risse.

Hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In ear oder over ear?

ich habe die AirPods Pro und muss sagen das Noise Cancelling ist den Preis absolut wert.

Habe eine sozialphobie und muss oft Bus fahren und wenn mich die Geräusche etc triggern mache ich Noise Cancelling rein und alles wird richtig still

Kann ich nur empfehlen

Was möchtest Du wissen?