Noip Minecraft server

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vielleicht hat sich deine interne IP geändert - das kommt manchmal vor, das kann man aber festlegen...

deruser1973 18.01.2015, 02:49

Mittels ipconfig, dass du unter cmd.exe ausführst, kannst du deine Interne IP rausfinden, auf die dann die Portfreigabe im Router laufen muss...

NoIP musst du täglich updaten - das geht mit einem kleinen Tool, das man auf NoIP runterladen kann

0
HannesRaffl 18.01.2015, 02:56
@deruser1973

jaja klar das habe ich ja alles sonst wäre es früher nicht gegangen und mit hamachi geht nicht

kann router nicht mehr resetten weil router knof kaputt ist

0
deruser1973 18.01.2015, 11:17
@HannesRaffl

Neuen Router kaufen -du MUSST die Einstellungen des Routers ändern können. By the Way es gibt keinen Router, wo man mittels Knopf in die Einstellungen kommt. Resten tut man den Router über sein Webinterface... und denke an deine interne IP. Wenn das einmal ging, geht's auch jetzt. Ausser der Server läuft nicht...

Hamachi beschreibe ich nicht l, das ist Unfug und man braucht es nicht.

0

Der Fehler liegt daran, dass du mal etwas Zeit draußen verbringen solltest und ich rede nicht von deinem Schulweg zu deiner vierten Klasse

Was möchtest Du wissen?