Nötigung und Morddrohungen von einem psychisch kranken, was kann ich tun?

3 Antworten

Hallo.

Geh zur Polizei und lass dich beraten, was hier am besten zu machen ist.

Er kann gefährlich werden oder ?

Bley 1914

Zur Polizei gehen und dich beraten lassen, ob eine Anzeige möglich ist und was sonst Sinnvolles getan werden kann.

Zum Amtsarzt gehen oder zur Polizei, es liegt Fremdgefährdung vor.


Das ganze war im Dezember. Ich habe Angst weil soviel Zeit verstrichen ist das es dann unglaubwürdig ist. Mein Wort gegen seins... Ich bin total auf Null...

0

Lehrer hat gemerkt das eine Unterschrift gefälscht is?

Hallo ich hatte letztens ein Test und hat eine schlechte Note. Ich habe dann die Unterschrift gefälscht und der Lehrer hat auch schon gefragt ob das wirklich meine Mutter unterschrieben hat und bla bla bla... heute hat mein Lehrer angerufen aber meine Mutter war nicht da. Jetzt will meine Mutter sich mit ihm treffen und das besprechen ( sie weiß aber nicht warum und ich bin mir auch nicht sicher ob er deshalb anruft ) wenn Es jetzt so ist das mein Lehrer meiner Mutter die Unterschrift zeigt was soll ich dann machen ? Bitte hilft mir

...zur Frage

Er macht mir Andeutungen hat aber eine Freundin :-:?

Also, er gibt mit Andeutungen, flirtet, gibt Komplimente bla bla wobei er ne Freundin hat. Zu dem meinte er ja, das wenn sie nie dazwischen gekommen wäre etwas aus uns passieren hätte können. Das sagte er mir am Telefon, und fragte dann noch, ob ich mir denn noch denken könnte das wir zusammen kommen könnten. Fragte mich ob ich Gefühle hätte bla, ich meinte nein. Was natürlich gelogen war. Am Anfang des Telefonats meinte er dann noch, das ich ja mal bei ihm pennen kann, also joa, und das er mich auf alle fälle jetzt mit mir treffen will bla, und das er doch sich so freude das wir jetzt tellten, da ich einpennte davor und er unbedingt mit mir tellen wollte bla bla und so glücklich war das ich doch noch antwortete. Nachdem ich ihm dann doch sagte das ich ihn mag, meinte er zuerst das ich drüber hinweg kommen soll, paar stunden später fragte er mich was ich über ihn halten, und hat mich so lang genervt bis ich ihm die ehrliche Meinung sagte. Auf die Antwort meinte er nur ein: also mit so nem ueberhappy smiley. (der mit roten backen)

Ich hab kp, was er will, kp was tun oder denken und langsam auch null bock mehr.

Jemand tipps wie man mit so nem sch**ss umgehen soll?

Oder was ich machen soll?

und jungs: was bedeutet dieses verhalten XD

Will er was oder was is Sache?

...zur Frage

Ausziehen mit 18, ohne Geld möglich?

Hallo :)

Ich habe seit Jahren ein Problem mit meinen Eltern. Vor allem mit meiner Mutter. (kurze Info: Ich bin Türkin, 18 Jahre) Diede Kultur und die Religion passen einfach nicht zu mir. Das muss ich aber natürlich für mich behalten, weil es sonst Schläge gäbe. Meine Mutter ist psychisch gestört. Sie kontrolliert mich, bei all dem was ich mache. Wenn ich in der Schule mal online bin, dann rastet sie sofort aus und fragt, ob ich auch wirklich in der Schule sei. (Verlangt auch oft Beweisbilder)Ich kann sie einfach nicht leiden und Gelaber wie „Aber sie ist deine Mutter“ bla bla bringen nichts. Ich könnte sogar behaupten, dass ich sie hasse, für das was sie mir alles angetan hat. Auf jeden Fall möchte ich ganz dringend ausziehen. Ich mache jedoch noch mein Abitur und beziehe auch kein Einkommen. Ist das möglich dennoch auszuziehen? Ich möchte wirklich nicht mehr hier leben. Es gibt auch keine Freundin bei der ich wohnen könnte.

Danke im voraus

...zur Frage

Zu früh umgemeldet?

Hallo! Ich will zum 1.8. aus der Wohnung meiner Mutter ausziehen. Ging bis jetzt zur Schule. Habe mich am 10. 7. aber schon umgemeldet weil ich mich in der gerade in der Stadt befand und anschließend in den Urlaub gefahren bin. Sagte der Dame dort sie solle es auf den 1.8. datieren was angeblich nicht möglich war ist was auch immer.. alles kein Problem für mich dachte naja dann ist es halt so. Da meine Mutter Hartz 4 bezieht und wir noch in einer Wohngemeinschaft leben für diesen Monat hat sie mich zum 1.8. abgemeldet beim Amt. So nun das Problem. Das Amt möchte die Abmeldung aus der Wohnung. Die ist aber schon auf den 10.7 datiert. Das wird doch das Amt nicht glauben das ich noch hier wohne. Hatte heute bei der Meldestelle angerufen ob das geändert werden kann? Nein hieß es. Pech gehabt. Sehr unfreundlich und mich abgewimmelt. Meine Mutter ist nun am verzweifel und sagt das wird so kommen das sie die Leistungen für diesen Monat streichen. Ich könnte das doch nicht wissen. Ich bin 18 und habe das zum ersten Mal erledigt. Wisst Ihr einen Rat? Danke

...zur Frage

Jugendliche beleidigt Erwachsene

Hallo eine aus meiner schule hat meine Mutter beleidigt das sie psychisch gestört ist und eine Schlamp* (<- weis nich ob man das hier schreiben darf) naja auf jeden Fall hat meine Mum gestern ihren Anwalt angerufen. (Sie hatte alles auf Band fast 10 min) Der Grund war nur das meine Mum ihr verboten hat zu mir zu kommen jetzt wollt ich fragen was sie oder ihre Mutter jetzt erwartet oder was passieren kann! Sie ist 13.

...zur Frage

komischer anruf von einer sonja schneider!?

hallo bei mir hat vorher eine frau angerufen die sonja schneider hieß und wollte meine mutter sprechen dann habe ich gesagt die ist nicht da dann hat sie gesagt nein, ne das hat keinen zweck und dann hab ich aufgelegt

hat die bei euch auch schon mal angerufen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?