Noel Gallgher - Übersetzung

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab's mal probiert xD Aber du kannst es ja auch einfach googlen. :o

Wenn ich eine Pistole hätte, würde ich ein Loch in die Sonne schießen und Liebe wird diese Stadt für dich niederbrennen. Wenn ich die Zeit hätte, würde ich die Zeit stoppen und dich zu meinem machen. Und jeden Tag würde es genauso mit dir bleiben.

Gib dir einen Traum zurück. Zeig dir, was passiert wäre, wenn all die Tränen, die du geweint hast, verschwinden würden. Ich werde an deiner Seite sein, wenn sie kommen, um sich zu verabschieden. Wir werden leben um einen anderen Tag zu bekämpfen.

Entschuldige mich, wenn ich zu früh gesprochen habe. Meine Augen sind dir immer durch den Raum gefolgt, weil du der einzige Gott bist, den ich je brauchen werde. Ich werde dabei bleiben und auf den Moment warten, wenn mein Herz vom Meer unversehrt bleibt. (??)

Lass mich mit dir zum Mond fliegen. Meine Augen sind dir immer durch den Raum gefolgt, weil du der einzige Gott bist, den ich je brauchen werde. Ich werde dabei bleiben und auf den Moment warten, um mich zu finden.

Wenn ich eine Pistole hätte, würde ich ein Loch in die Sonne schießen. Liebe wird diese Stadt für dich niederbrennen.

Komische E-Mail erhalten - LX Holding Corp?

Habe gestern eine dubiose E-Mail bekommen und wollte fragen, ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat oder mir helfen kann.

Absender war eine gewisse LX HOLDING CORP. mit der Absender-Mail sr.mirag@gmail.com.

Hier der Wortlaut:

"Hi,

$7850 is being transferred electronically to your account at Bank of America.

Contact me directly if you have any questions. I´ve chosen to have this message sent from my bank to confirm that the transfer is scheduled.

Regards,

LX HOLDING CORP"

Kann ich das einfach als Spam einordnen oder steckt da was anderes dahinter?

...zur Frage

Kann mir jemand diese Mail ins deutsche übersetzen?

Hi,dear friend, Sorry my delay reply due to the National Day of our country. Thanks for your kindness and time writing to us to inform us the problem you're facing. As to this case,a refund is acceptable.Let me know the amount you want me to process for you please. Hearing from you. Sorry for the trouble. Best regards.

...zur Frage

Kennt jemand die Bedeutung von diesem Text und was haltet ihr davon?

Kennt ihr dir Bedeutung dieser lyrics und Wie findet ihr sie? Trying to hard can tear two halfs apart You want to find the truth but you just hold it loose Dont aim for the best, just let it come And if doing so, you're already done With finding your one, the one that you want, and with running away from the love that you hunt Locked in a circle, cant get to your soul thats waiting for you outside the hole Be the the escaper, dont play the guard And bring together the soul and the heart.

...zur Frage

Ebay Frage aus Malaysia?

Ich habe folgende Frage für meinen Laptop auf eBay bekommen.

"Hope you're fine. Is this item on good condition ? I will like to offer you 620euro including shipping cost to Malaysia and payment will be made via paypal account, if you accept my offer, kindly send your paypal email for the payment. thanks"

Ist so etwas seriös

...zur Frage

Suche ein House Lied, Kann mir bitte jemand sagen wie es heißt:)?

Lyrics:You try to criticize me it's just for the funk you try to realise me it's just for the funk and if it's not for the funk it's for the soul

...zur Frage

kann mir bitte jemand den songtext Young Rebel Set - If I was übersetzen?

If I was a sailor I would sail you out to sea
Take you across the ocean, ask you to marry me
Oh if I was sailor I would sail you home to me
And if I was a soldier I would march to war for you
I'd face every bullet and cannonball that flew
Oh if I was a soldier I would wage a war for you
And if I was a jailer I would lock you away
Then I'd have the key to see you each and every day
Oh if I was a jailer I would still have you today
And if I was a rich man I'd buy you flowers every day
But I am a poor man so I'll pick them on the way
Oh if I was a rich man I would pay to make you to stay.

I've wasted so much time
Writing songs and playing on my guitar
I've wasted so much love
Now I wish I'd never learnt to play a note.

And if I had an aeroplane then I'd fly you away
Maybe we go to Rome or Paris for the day
Oh if I had an aeroplane then I'd whisk you away
And if I was a betting man I'd bet you love me too
I'd bet everything I had for the chance to be with you
Oh if I was a betting man my odds are 9-2.

I've wasted so much time
Writing songs and playing on my guitar
I've wasted so much love
Now I wish I'd never learnt to play a note
Yeah I wish I'd never learnt to play a note
Oh I wish I'd never learnt to play a note.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?