Nö, keinen bock. Ist doch normal / okay, oder?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der eine ist so, der andere ist so.

Ich persöhnlich würde viel lieber einen romantischen Abend mit meinem Schatz verbringen, uns etwas leckeres kochen und dem Feuerwerk zusehen.

Ich selber bin 18 und gehe auch nicht gerne Feiern. Schon garnicht in Discotheken oder so.

Also ich kann dich da sehr gut verstehen :)

Hm vielleicht bist du ja heute nicht so in Stimmung zu feiern. Vielleicht ändert sich dass ja noch im Laufe des Tages :) Ganz allein deine Entscheidung wie du das Jahr beenden , und das neue Jahr anfangen willst

Mach was dir Spaß macht ;-) Es ist dein Leben, nicht das Leben der anderen Leute.

angst vor rummachen?

heute war feiern und hatte nen tollen typen am start , ich hatte meinen ersten Kuss mit ihm. Hatte angst vor dem rummachen und abgeblockt, wie macht man rum und wie geht es richtig? Habt ihr tipps?

...zur Frage

Hilfe ich hab ein Ausschlag im Gesicht?

Ich war gestern feiern hab zu viel getrunken und als ich heute aufgewacht bin habe ich in meinem Gesicht ein Ausschlag oder sowas ähnliches gesehen. Was könnte das sein?

...zur Frage

Alleine Feiern gehen? Gut oder schlecht?

Hei ich habe ein Problem ... Ich wollte heute Abend unbedingt in eine Disco gehen aber alle meine Freunde haben mir abgesagt ... seid ihr Schonmal alleine feiern gewesen ? Würdet ihr es machen ?

...zur Frage

Freundin eifersüchtig machen, Tipps?

Hey,

meine Freundin ist heute feiern und schreibt nur Dinge die mich eifersüchtig machen, wie ja ich rede mit dem und dem und sowas. Meine Frage, habt ihr Ideen wie ich sie eifersüchtig machen kann oder sollte ich einfach drauf reagieren? Habe gesagt ich bin weg zum Freund und dass wir weg wollen um ihr ein ähnliches Gefühl zu geben.

Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Wie kuschel ich mit meiner Freundin richtig?

Also, in der schule da kuscheln wir und das hab ich wohl ein bisschen übertreiben, denn sie sagte, nich so viel, ruhig

heute sagte sie ich will rummachen, also, wie kuschle ich mit meiner freundin richtig (wir kuscheln in der ecke unserer schulbibliothek...

wie soll ich das nu am besten angehen...

...zur Frage

Beste Wodkamarke?

Hey Leute!

Bin 17 und mein Freund wurde heute 18!

Am Samstag wollen wir feiern, natürlich auch was trinken!

Er trinkt am liebsten Wodka, ich mag Wodka auch sehr.

Ich wollte fragen, welcher Wodka denn sehr gut ist? Ich trinke immer mit ihm Smirnoff oder Gorbatschow.... habt ihr noch ein paar andere gute Wodkas? Kann ruhig ein wenig teurer sein ;-)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?