Nodus Alternative - Minecraft Hack Client

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh auf wizadhax.com dort sind viele Hacks aufgelistet und ich kenne das problem hab auch schon gesucht aber gefunden hab ich keinen, welcher wirklich alle hat was ich brauche. Trotzdem auf wizardhax.com gibts viele gute. http://www.wizardhax.com/category/minecraft-hacked-client/

wizardhax.com? Soweit ich weiß fängt man sich da Viren...

Würde mich freuen wenn es nicht so wäre ^^

1
@Hamfri

Ich hatte keine aber ich hab auch nur die mit vielen guten Bewertungen genommen und eben virenskanner außerdem kannste den havk sonst such einfach googlen und dann auf ner anderen Seite der du vertraust downloaden.

0
@Hamfri

Ne soweit ich weiß waren alle Downloads von mir clean

0

Ich habe einen gute hack für die 1.7.4 : lad dir auf wizardhax.com den HUZUNI runter dann gehst du auf den .MINECRAFT ordner und in VERSIONS dort ziehst du das hinein was du runtergeladen ( ohne zu entpacken oder ähnliches ) hast jetzt gehst du zu minecraft im launcher auf PROFILE EDITOR und auf deinen minecraft Account doppelklick dann auf USE VERSION und dort wählst du HUZUNI 1.7.2-1.7.5 aus und zack HUZUNI is drin

Heyy: Der offizielle programmierer (scetch.net) gibt es nicht mehr. Aber inzwischen IST NODUS ZURÜCK ! Der Hack wurde von anderen Personen geupdated. Ist zwar noch nicht alles dabei.

Xenon oder Kinky weiss aber nicht ob die schon auf 1.6 sind

Weepcraft weis aber nicht ob es schon ein update gibt

Was möchtest Du wissen?