node.js deinstallieren?

2 Antworten

Node JS wird auf Windoof mit einem Installer installiert, also ist es in alle Programme dabei und im Autostart kannst du es auch finden.

Aber woher kommt eigentlich dieser Schwachsinn mit Java? Hotspot wird von Oracle entwickelt und liefert garantiert keine anderen Programme mit, wobei Node.js relativ wenig mit Java zu tun hat.

Der Schwachsinn mit Java kommt daher, dass ich ein Update gemacht habe und mir seit dem node.js aufgefallen ist. Tut mir Leid wenn das nicht zusammenhängt

0
@Questioner56

Beim Autostart ist es nicht dabei. Habe außerdem Creative Cloud vll kommt es daher

0

Dürfte an CC liegen, einfach dieses aus dem Autostart raus nehmen.

0

Ist auch bei mancher Software dabei, z.B. von Adobe.

Wieso sollte Java denn node.js benötigen?

Node.js vs jQuery - Was ist der Unterschied?

Was ist der ANwendungsunterschied zwischen jQuery und Node.js. Habe erst angefangen mich darüber zu informieren bzw. bin erst jetzt auf Node.js aufmerksam geworden. Es ist ja auch ein Javascript Framework, wie jQuery. Kann man die Unterschiede zusammenfassen bzw. erklären?

...zur Frage

Wie kann ich .jar Dateien öffnen?

Hi, ich habe ein Problem mit Windows 10. Immer wenn ich eine .jar Datei öffnen will komm die Fehlermeldung: Java kann nicht installiert werden. In den folgende Switches ist ein Fehler vorhanden: "C:\Users\Ich\Desktop\OptiFine_1.8.9_HD_U_H3.jar";. Stellen sie sich sicher, dass die Befehle gültig sind, und versuchen Sie es erneut. P.S Hab auch schon Java deinstalliert und wieder Installiert.

...zur Frage

Mein Minecraft crasht wegen Java TM weil sie veraltet ist?

Hallo!

Mein Minecraft crasht oft wegen Java TM weil das angeblich veraltet ist. Ich habe java deinstalliert und neu installiert aber nichts ist passiert. Ich habe mir auch Minecraft nocheinmal alles deinstalliert und installiert! Hier mal was dann da steht:

AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

Was kann ich machen?

...zur Frage

Was ist Node.js und wofür nutze ich es?

Hallo. Ich bin gerade dabei ein neues Projekt um zu setzen und bin dabei auf eine Bibliothek für Node.js gestoßen was mich veranlasst hat mich ein wenig mit diesem Interpreter auseinander zu setzen. Dabei bin ich aber auf ein paar Fragen gestoßen ,die mir das Internet nicht wirklich gut beantworten konnte. Ich denke aber jemand der sich auskennt könnte mir besser weiter Helfen was das angeht:

Node.js ist ein Interpreter, welcher Serverseitig Javascript Code ausführt und ihm einige Funktionen hinzufügt bzw. andere Clientexclusive Funktionen entfernt. Er ist schnell, arbeitet mehrere Anfragen parallel ab und ist somit perfekt für die Programmierung eines Webservers oder generell Serverseitiger Anwendungen die einer Menge Nutzer zur Verfügung stehen müssen geeignet. Ein paar Fragen habe ich aber:

  • Ist bei der Nutzung von Node.js überhaupt noch die Nutzung von PHP nötig?

  • Kann der Nutzer der Seite den Node.js Code auf irgendeine Weise uncompiliert ansehen (Private Key bla bla bla)

  • Ist es möglich Node.js auf einer Webseite ein zu binden ohne den Webserver mit Node.js um zu setzen? (Bestehender Webserver, kennt ihr bestimmt von Strato usw.) Oder ist das zu Kompliziert und sollte in solchen fällen eher auf PHP zurückgegriffen werden? (Die Performance von Node.js hat mich so vom Hocker gehauen, dass ich es mal nutzen wollte :D)

Danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

Ist Node.JS sicher?

Hey,

da Node.Js Serverseitig ist, ist es dennoch möglich auf sein Source Code unbefugt zuzugreifen ?
(Man gibt ja Datenbankinformationen an .... haben fremde eine Möglichkeit auf Zugriff ? ) z.B. werde ich Datenbank-Verbindungen vorhaben... Ist es sinnvoll die meisten Aufgaben Node.Js zu überlassen ? ( Habe gehört es seie schwer serverseitige Sachen zu hacken...)

Danke im Voraus !!

...zur Frage

minecraft lädt java automatisch runter was tun?

Hallo, ich wollte Minecraft mit Java 7(schon Installiert)  starten und habe deswegen Java 8 deinstalliert aber Minecraft lädt wieder Java 8 runter und startet mit Java 8 was soll ich tun? Damit Ich mit Java 7 spielen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?