Nockenwellenverställer Mini Cooper?

2 Antworten

Hallo,

kann dir zwar leider nicht direkt helfen, aber wenn du einige Dinge selber erledigen möchtest würde ich dir zu einem Reparatur/Werkstatthandbuch für dein Modell raten. Dort sind alle Dinge angegeben die man benötigt.

SG

Solche Werte und Anleitungen hole ich mir immer direkt bei BMW.

Woher ich das weiß:Beruf – KFZ-Meister

Und wenn man keine Ahnung hat lässt man die Finger davon. Sonst droht ganz schnell der Motorentod

1
@chevydresden

Doch meistens sind diese Selbstschrauber dann die die in der Werkstatt auflaufen, ne Kiste voll Schrauben und irgendwelcher Teile auf den Tisch legen und sagen sie habens zwar zerlegt, aber sie bekommen es nicht mehr zusammen. So nen Kandidaten hatte ich erst mit nem Gabelstapler

1
@DerBayer80

Das hatte ich schon mit einem Automatikgetriebe aus einem Chevy G20. Zwei Kisten voll Teile...

1

Was möchtest Du wissen?