Nockenwellensensor wo im VW Polo 6n2?

1 Antwort

Sitzt oben im Ventildeckel (Fahrerseite). Austauschen reicht zum Austausch, ja.

Motoröl für VW Polo 6N2

Guten Morgen zusammen,

habe einen VW Polo 6N2, Baujahr 2001, 75 PS, 1.4 Liter gekauft.

Nun meine Frage: Welches Öl will der gute von mir?

...zur Frage

VW Polo Radioeinbau

Hallo,

ich möchte an meinem VW Polo 6N2 (Baujahr 2001) ein neues Autoradio einbauen. Ich habe mir jetzt schon das Pioneer DEH-1600UB ausgesucht.

Muss ich da noch zusätzlich einen Adapter, z.B. so einen kleinen Antennenadapter, für kaufen, oder wird das von den Anschlüssen her auch so direkt funktionieren?

...zur Frage

VW Polo 6n2 ruckelt beim Beschleunigen! Jemand 'ne Idee?

Hallo :) Mein VW Polo 6n2 1,4 60ps ruckelt beim Beschleunigen/belasten... Vor allem wenn man etwas mehr Gas gibt und meistens im niedrigeren Drezahlbereich. Das Ruckeln taucht allerdings nicht immer auf, aber oft... Kann mir vielleicht jemand dabei helfen, oder hatte so ein ähnliches Problem? :) Kraftstofffilter wurde letztens erst ausgetauscht, hat aber nichts gebracht...

...zur Frage

Rcd 200 in Polo 6n2 baujahr 2001

Hallo leute, will in mein Polo 6n2 den RCD 200 einbauen, klappt es von der größe und den anschlüssen?

...zur Frage

Bremsbeläge packen nur zu hälfte der Bremsscheiben?

Kann mir bitte mal einer sagen warum die Bremsbeläge nur zu hälfte der Scheiben packen? Der Wagen ist ein VW GOLF 3 1.4 60PS Baujahr 1995

...zur Frage

Polo 6N2 Rückleuchten in ein Polo 6N1 ?

hallo habe noch die standart rücklichter in mein polo 6n1 habe von ein kumpel polo 6n2 rücklichter bekomme . jetzte meine frage passen die überhaupt und kann ich die einfach so um klemmen oder muss ich da auch was ändern und komme die losen kabel ein fach zursammen gesteht? mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?