Nockenwelle für Mitsubishi Lancer

1 Antwort

Du findest auf Ebay massenhaft Nockenwellen für den Lancer...einfach mal mit den passenden Suchbegriffen suchen :-)

Mitsubishi lancer macht Geräusche wie Aufziehmotor.

Hi, ich habe seit gestern Abend das Problem das mein Lancer neben den typischen Fahrgeräuschen auch noch ein Geräusch wie ein Aufziehmotor von so "zurückzieh" Autos macht.

War gestern abend noch aquf der Suche nach einer Tankstelle, da hat er bei kurzem stehen alle 30 Sekunden einen Lüfter angemacht, hatte ich sonst nie, zumal es gestern nacht ja auch kühl war. Sitze gerade an der Arbeit und grübele was es sein kann.Einige haben schon gemeint das es sein das er kein Kühlwasser mehr hat, das aber nach der Fahrt zur arbeit mir der Motor hätte um die Ohren fliegen müssen (ca 50 km), allerdings fahre ich auf der Autobahn ca 200 kmh, manchmal auch schneller, so das Kühlung eigentlich da ist zumal er ein neuen Luftfilter hat. Also zu Feierabend gucke ich nochmal nach wegen Wasser. Jeder Weitere Rat wär schön. .. mehr auf http://w-w-w.ms/a4chf8

...zur Frage

Erfahrungen mit mitsubishi lancer 2008 2.0 di-d?

Hallo, ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit dem mitsubishi lancer 2008 2.0 di-d hat. Wie ist das Fahrgefühl, wie die Beschleunigung? Ist der Motor bei autobahnfahrten ab 140km/h sehr laut? Gibt es teile die oft kaputt gehen? Die Motortalk Foren hab ich schon abgegrast, aber ich möchte so viele Meinungen wie möglich hören. Schonmal Danke im voraus!

...zur Frage

MItsubishi Lancer - Baujahr 2003 - wie lange hält so ein Auto evtl noch?

GEnerell ist meien Frage, ob Mitsubishi Autos als Gebraucht wagen empfehlenswert sind und welche Erfahrungen jemand damit gemacht hat.

...zur Frage

Wird mein Auto die grüne Plakette behalten (Opel Astra)?

Also wie schon oben beschrieben möchte ich wissen ob meiner die Grüne Plakette behalten wird oder ob er gelb bekommt wenn die Blaue da ist:

Mal daten zum KFZ:

Opel Astra H Caravan - 1.6L Ottomotor - 85KW/115PS - Motorbezeichnung: Z16XER - Baujahr 02/2009 - Erstzulassung 07/2009 - Euro4 (Grün)

Falls wichtig: Zulassungsb. Teil1 bei Punkt 14 und 14.1

1. 14: Euro4
  2. 14.1: 0462

Bezeichnung zum Motor: Z16XER:

1. Z - 98/96/EG, Euro 4
  2. 16 - Hubraum (1598) in Liter x 0,1
  3. X - Verdichtungsverhältnis = 10,0 - 11,5 : 1
  4. E - Einzeleinspritzung (Ist das Direkteinspritzung ? Weil bei der Bezeichnung "H" steht Direkteinspritzung nochmal Extra!?!)
  5. R - erhöhte Leistung

Ich weis es geht momentan nur um Diesel aber Benziner kommen ja auch bald ran.

...zur Frage

Hey kurze Frage an alle Mitsubishi lancer Evo Fahrer. Ich hab einen Evo 8 mit 90000km und ist 10 Jahre alt. Will den verkaufen aber weiss nicht was er wert ist?

...zur Frage

Warum kann man in Deutschland den Mitsubishi Lancer Evolution X nicht kaufen?

Auf der offiziellen Mitsubishi Seite (Deutschland) gibt es nur den normalen Lancer (kein Evo). Warum wird er nicht angeboten? Muss man im Ausland bestellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?