Nockenwelle

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1000 bis 1500 Euro, schätze ich. Kann eine Werkstatt in 3 bis 4 Tagen schaffen. Manche schaffens in 2 Tagen, andere brauchen über eine Woche.

Na da freu ich mich ja ... Danke (:

0

Auch 2 Tage halte ich für reichlich überzogen. Eine obenliegende Nockenwelle wechseln muss in höchstens 3 Std. zu schaffen sein

2

Das kommt auf die Preise deiner Werkstatt/Mechaniker an.