Nochmals Windows 7 auf 10?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja , wenn windows 10 einmal installiert war , kannst Du es jederzeit wieder installiern.

Erstelle Dir eine Windows 10 DVD . Damit kannst Du es wieder installieren , die Key Eingabe überspringst Du .Du hast eine digitale Berechtigung, sie ist bei Microsoft gespeichert 

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WillTell
15.08.2016, 17:56

und was ist, wenn sich der PC oder die Hardware ändern? ist es mit der alten Windows Installation gekoppelt?

0

Hallo,

hast du einmal auf Windows 10 geupgradet hast du für immer eine Upgradeerlaubnis, diese ist in den Microsoft Servern gespeichert.

Du musst daher dir ein Windows 10 Installationsmedium erstellen und damit Windows 10 installieren. Vorher am besten nochmal den Key irgendwo aufschreiben.

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaTRixSoRc
15.08.2016, 17:51

Ahh, das hört sich erfreuliche an. Also kann ich mir einfach einen USB-Stick mit Windows 10 erstellen und es neu installieren ?

0
Kommentar von WillTell
15.08.2016, 17:52

Bist du dir da ganz sicher? Der Key macht meines wissens immer Schwierigkeiten und der alte Windows 7 Key geht nicht mehr. Das Upgrade tool mit welchem man die Installation forcen konnte geht bei mir nicht mehr.

1
Kommentar von MaTRixSoRc
15.08.2016, 18:54

Also, es hat geklappt. Ich habe mich einfach mit dem Microsoft-Konto angemeldet, was ich damals, als ich den Wechsel gemacht habe, erstellte und dann hat alles wunderbar geklappt.
Vielen Dank an alle, die mir behilflich waren!

0

Jetzt kannst du es nur noch durch einen Kauf installieren. Du hättest dir ein Backup machen können. z.b. ein komplettes Systemimage oder einen Wiederherstellungspunkt setzen. vielleicht hätte dir auch die Windows auffrischen Option geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast Du Pech .

Jetzt darfst Du für Window 10 zahlen. Es gab ja lange genug die Möglichkeit mit dem Wechsel. Irgentwann ist mal ein Schlussstrich. Window konzentriert sich weiter auf Window 10 und die Updates sprudeln . , das die letzten Lücken geschlossen werden .

Ich liebe Window 10 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eddyJordanBae
15.08.2016, 17:58

win 10 soll aber überwacht werden....kuck yt

0

Was möchtest Du wissen?