Nochmals meine Miley Cyrus Frage!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe dieses Programm schon mehrmals ausprobiert und finde es super. Lade einfach ein Bild von dir hoch und füge (falls es diese Frisur nicht gibt) so eine ähnliche Frisur (auf deinem Kopf) ein, am besten ist es, wenn du für dein Foto die haare zu einem Zopf machst damit man sie auf dem Foto nicht sieht. http://www.t-online.de/lifestyle/frisuren/id_13096116/frisuren-styler-verraet-welche-frisur-ihnen-steht.html Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich hoffe, dass du mit dem Programm genauso zufrieden bist, wie ich! Lg. ILoveMiiley :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann alles wenn man es nur will. Magst du miley cyrus und willst ihr nur nachmachen:O oder gefällt dir die frisur wirklich? Du kannst doch einfach zum frisör gehn und dich von ihm beraten lassen. Das ist sein Job und er wird dir wohl schon die wahrheut sagen obs zu dir passt:3 Ich denk es steht dir schon aber vllt siehts dann nich gut aus und dann will ich nich auch noch zu dir gesagt haben du solöst dir die haare so schneiden lassen Du kannst ja einfach mal beim frisör die haare kürzer schnedien lassen und dann währrend des schneidens schan obs dir kurz gefällt oder wie dus haben willst <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anhkim2012
28.08.2013, 22:58

Was ist nur los mit dir? Mir gefällt die Frisur.

0

Am besten fragst du das einen friseure der dich beraten kann:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anhkim2012
28.08.2013, 22:57

Wollte nicht extra zum Friseur rennen nur zum Beraten.

0

Was möchtest Du wissen?