nochmalo ne frage zum thema kitzeln

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OMG Leute! Macht ihr doch keine Angst! o.O

Nein, du bist ganz sicher kein Freak. ;)

Es ist normal dass man sich sträubt und dagegen windet wenn man gekitzelt wird. Genauso normal ist es dann, andere zu kitzeln. Es ist alles ein bisschen verwirrend und ein großer Misch-Masch. Kitzeln stimuliert und erregt gleichzeitig alle möglichen Muskeln. Deswegen findet mans gut und muss lachen und gleichzeitig auch scheiße, weil einem irgendwann der Bauch weh tut und die Berührungen einfach unangenehm sind.

Du bist völlig normal und mach dir bloß keine Gedanken. Die meisten hier sind Spackos und labern nur Scheiße ;D Zugegeben, was ich eben geschrieben hat ist auch nur aus meiner Logik hergeleitet und muss nicht zwangsläufig Sinn ergeben, aber wenigstens sag ich dir die Wahrheit. Du bist nicht krank und alles ist völlig normal. ;)

Das ist bei mir genau so Liss111

Was möchtest Du wissen?